Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe seit heute einfach kein Netz da oben in der Leiste stehen mache das Handy an und aus Flugmodus alles funktioniert nicht 

ich weiß nicht was da los ist wlan klappt normal 

 

o2_Giulia, 02.04.2024, 12:26: verschoben von Digitales Wohnzimmer zu Mobilfunkdienste

 

Simkarte in einem anderen Gerät getestet? 

 

 

Was steht dazu im Livecheck? 

Hast du die Störung gemeldet? 


Welche Ansage kommt, wenn man deine Nummer anruft?


Prepaid oder Postpaid? 

Wenn Prepaid könnte es vielleicht sein das die Rufnummer wegen nicht Aufladung deaktiviert wurde zum Beispiel.


Ja habe ich gemeldet 

Da kommt die ganz normale Ansage wenn das Handy aus ist 

 


Simkarte in einem anderen Gerät getestet? 

 

 

Was steht dazu im Livecheck? 

Hast du die Störung gemeldet? 

Hab ich gemeldet 


Welche Ansage kommt, wenn man deine Nummer anruft?

Ganz normale Ansage als wäre das Handy aus 


Mache eine manuelle Netzwahl.


Hallo @Sarah_akyz ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie sieht es bei deinem Mobilfunkvertrag aus? Ist es weiterhin so, dass du kein Netz zu haben scheinst. Hast du den Tausch der SIM-Karte in ein anderes Gerät oder die manuelle Netzwahl die hier im Thema schon vorgeschlagen wurden getestet?

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort