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Hallo. Ich habe keinen Netz. Ich habe drei Nummer in Vertrag. Alle haben keinen Netz. Bitte prüfen. Die Rechnung soll bis 9.1.23 bezahlt werden. Gruß Schipp 

Hallo @Agnieszka.S. ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Hattest du bereits einmal geschaut ob für deine Adresse im LiveCheck vielleicht bereits eine Störungsmeldung vorliegt, ansonsten kannst du diese hier auch direkt mit aufgeben.

Und was hat es mit der Rechnung auf sich? Das geht jetzt aus deinem Text so nicht hervor, wenn die Verträge hier auf Grund eines Zahlungsverzugs gesperrt wurden, so wende dich doch bitte einmal direkt an das Mahnwesen unter der 089 787979 456. Solltest du den offenen Posten bereits beglichen haben, dann bedenke das es bis zu 48 Stunden nach Zahlungseingang dauern kann bis die Verträge automatisch entsperrt werden.

 

Schöne Grüße, Sven


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