Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Kein Network vom letzte 3 Woche.warum ?um wie viel muss ich warten für es..es ist wirklich frustrierend..

edit o2_Gerrit  04.08.2024 14:14 verschoben nach Mobilfunkdienste: Telefonie, Internet, Messaging & mehr

 


Hi @Dileesh, dass es derzeit in Kerpen diese Einschränkungen gibt, ist wirklich ärgerlich.

In dem Thread, den FaceHugger gepostet hat, halten wir euch auf dem Laufenden. Schau da bitte immer wieder rein.

Viele Grüße, Ines.


Hallo @Dileesh,

willkommen in unserer o2 Community 🙂

Das ist nicht so schön, dass du eine Störung hast, handelt es sich um eine Festnetz- oder um eine Mobilfunkstörung?

Viele Grüße,

Gerrit


Hi @Dileesh, dass es derzeit in Kerpen diese Einschränkungen gibt, ist wirklich ärgerlich.

In dem Thread, den FaceHugger gepostet hat, halten wir euch auf dem Laufenden. Schau da bitte immer wieder rein.

Viele Grüße, Ines.

Aber für wie viel Tag? Ich kann nicht anrufen wann etwas passiert und wie niemand kann mir rufen.


Hallo @Dileesh,

willkommen in unserer o2 Community 🙂

Das ist nicht so schön, dass du eine Störung hast, handelt es sich um eine Festnetz- oder um eine Mobilfunkstörung?

Viele Grüße,

Gerrit

Prepaid sim I’m mobilfunkstorung..mehr als 3 Woche kein Reparieren. Was ist dass.wann etwas Unfall passiert wie kann ich jemand anrufen.Das ist wirklich komisch.


Ich brauche ein richtige Antwort nicht etwas wenig.Wann du kannst nicht bitte sagen sie so dass ich kann das wechseln zu andere Network..danke


@Dileesh , bitte eine Störung über den Live Check melden.

Je mehr Leute das melden, desto besser.

 

Wenn du einen Notruf absetzen musst, wird der über das stärkste Netz vor Ort übermittelt, da brauchst du dir keine Gedanken drum zu machen.

 

Im verlinkten Beitrag von Face Hugger steht auch warum der Empfang momentan gestört ist und das an einer Lösung gearbeitet wird.

(deshalb die Störung bitte melden: wenn nur 1 Kunde jammert, tut sich nichts.Wenn 1000 Kunden jammern, geht es vielleicht was schneller….so die Hoffnung)

 

Wie lange das dauert, kann leider keiner beantworten.


Hallo @Dileesh,

du bist dann in der Tat von der Störung unseres Mobilfunknetztes betroffen, die im von FaceHugger eingestellten Beitrag besprochen wird. 

Ja, wie noreply geschrieben hat, ist es so eingerichtet, dass bei einem Notruf an 110 oder 112 von deiner Rufnummer dieser auch bei einer Störung unseres Netzes ankommt, da er dann über ein anderes Netz geleitet wird.

Für die Störung in 50169 Kerpen kann unsere Technik zur Zeit noch kein Datum zur Entstörung angeben.

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort