Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, kann mir jemand sagen, warum heute Morgen nein Ich habe Netze, das heißt, das Telefon hat vollen Empfang, das Internet zeigt auch LTE an, nur dass nichts funktioniert, ich kann nicht telefonieren oder das Internet nutzen, aber ich wurde über nichts informiert

Hallo @Gabriel1988,

auf dieser Seite mal deine genaue Adresse + Hausnummer eingeben und auf den blauen “Suchen” Button drücken.

Darunter befindet sich ein blauer “Geben Sie uns Feedback” Button dort klickst auch mal drauf.

Dann gibst du dort deine O2 Rufnummer ein und wählst das was gestört ist.

Über den weiteren verlauf wirst du per SMS auf dem laufenden gehalten.

Nebenbei hier einmal auf die Moderation warten welche sich das ganze ggfs. noch einmal anschauen können.

 

VG


@Gabriel1988 

Was heißt, dass du nicht telefonieren und das mobile Internet nutzen kann?

Keine Verbindung? Verbindungsabruch? offene Rechnung?


@Gabriel1988 ….das Handy schonmal runtergefahren und neu gestartet ?


Hallo @Gabriel1988 ,

der Verweis von Castiel auf den LiveCheck ist schon einmal ein guter Ansatz um zu schauen ob eine Störung bereits bekannt ist oder um eine solche zu melden. Es kann natürlich auch noch an anderer Stelle liegen. Wenn du die Möglichkeit hast, kannst du deine SIM mal in einem anderen Gerät testen und schauen ob eine andere Simkarte dann in deinem Handy funktioniert.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort