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Warum O2
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Sehr geehrte Damen und Herren, 

Leider habe ich seit einiger Zeit Probleme bei o2 und bin leider langsam verzweifelt. ! 

Zur Vorgeschichte ich habe seit 2019 Probleme bei o2 bzw.  auch mit dem Netz. 

Ich wohne in ein Kreisstadt (Itzehoe / Schleswig Holstein) leider funktioniert nicht das Mobilfunknetz nicht so ganz wie es sein sollte. Das Mobile Internet ist in Itzehoe nicht immer wie es laufen sollte. Das scheint manchmal überlastet Zusein. Leider habe ich seit dem 27.09.2021 wurde irgendwie ist meine Multi Card gelöscht wurden ? Keine Ahnung Was das sein sollte, 👀 bemerkte ich einfach dass ich am morgen vor der Arbeit ohne Netz da Stand. Ich war verwundert warum ich auf einmal Kein Netz hatte. ? und meine Kollegen schon sogar sehr gutes Internet für das was ich nicht kannte in Itzehoe. Aber der Liebe Johnny hatte auf einmal keine SIM-Karte von sein Vertrag wo er, von Genuss des Verbesserten Netz Ausbau zu genießen könnte. ! Bisher hatte ich leider gedacht dass ich meine Rechnung nicht Bezahlt hatte. Aber die Freundliche Mitarbeiterin N. in dem o2-Shop in Itzehoe hat wirklich viel herz in ihren Job und schickt keinen weg und bemüht sich richtig dass, das Problem behoben wird. Sie hat inzwischen geschafft dass ich eine SIM-Karte habe wo mit ich Telefoniren kann. ! Diese SIM-Karte hat Wirklich bis am 04.10.2021 sich warten lassen. Frau N. hat alle zwei Tage angerufen und hat alles getan was in ihrer Möglichkeit war. Sie konnte mir eine SIM-Karte aushändigen. Aber dann hatte ich kein Mobiles Internet und hatte mich an den o2-Shop wieder gewandt. Frau N. hatte Geduld gehabt weil man in Service Stelle anrufen muss. Diese mal gerne auch mal länger gedauert so mal 10 Min Wartezeit. mit dem Antwort man kümmerte sich. Aber ich hatte gedacht dass ich meine Rechnung nicht Bezahlt hätte. Und habe ernsthaft heute mein Chef gesagt dass ich kein Mobiles Internet habe weil ich meine Rechnung nicht bezahlt habe. 🤨🤨  Weil heute mir geduldig und detailliert erklärt wurde von Frau N. dass ich meine Rechnung pünktlich bezahlt wurde sogar paar Tage zu früh im Letzen Monat war ich nicht in Verzug da hatte ich zu pünktlich bezahlt. Per Überweisung in Echtzeit und sogar im Guthaben ist weil ich zu Viel Bezahlt habe. (Vor Monat). Aber der Auftrag dass mein Mobiles Internet freigeschaltet werden sollte war in der IT zu Entstörung seit dem 07.10.2021 vorliegen sogar mit Ticket Nr. 200……. Aber der Liebe Johnny hat heute immer noch kein Mobiles Internet obwohl, ich der liebe Johnny darauf sehr angewiesen ist. Weil er hat ein Problem ohne Mobiles Internet keine Kommunikation möglich ist. oder eine Navigation. Geht dass, das ich wider sein Mobiles Internet funktioniert zum seine Ausflug nach Nordfriesland. ? Weil die Hotline überfordert ist und der o2 Shop auch seine Grenzen kommt. Hat vielleicht einer eine Idee was ich machen kann und sollte. ? weil brauche es dringend bis zum 25.09.2021 weil Johnny muss ganz weit weg fahren. Aber Rechnung Pünktlich Bezahlt.! mhm…. 🤔. Er muss ja mit Bahnfahren und wohne an Deutschland Bekannteste Bahn Strecke Westerland - Sylt. Es ist ja bekannt für sein Ruf unzuverlässiger Ankunft zeit hat (Baustelle wie immer)  und daher ist die DB APP wirklich wichtig. (In der Marschbahn gibt es kein WLAN). 😁. so liebe Damen und Herren vielen Dank, und entschuldige für diese Unannehmlichkeiten. 

 

Und wirklich eine Herzliches Danke an die Mitarbeiter in o2-Sohp in Itzehoe. 

sie machen ihren Job wirklich gut und mit viel Geduld und Offenes Ohr mit Rat und Tipps. 

Hast du zwischenzeitlich dein Handy mal neu gestartet? 


 JA ! Das iPhone 12 mini Funktioniert auch sogar super Toll. !


zur Historie

 


Hallo @JohnnySH 

willkommen zurück in der o2 Community. :slight_smile:

Ist das Internet inzwischen wieder funktionsfähig oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Falls es wieder funktioniert: woran hat es gelegen? 

Grüße


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