Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit über einer Woche funktioniert das mobile Internet nicht. Und der Empfang auch nicht richtig. Ich dreh bald durch. Wie lange soll das noch so gehen? 

 

Edit o2_Sven 15.07.2023/18:52: Verschoben von Austausch rund um die o2 Community nach Mobilfunkdienste

@Helloooooooooooooo 

bitte nutze den Netzcheck und melde eine Störung über den Feedback Button.

Netzstörung?

Du vermutest eine Störung in deinem O2 Mobilfunknetz vor Ort oder deines O2 HomeSpot-Anschlusses? Auf dieser Seite geben wir dir Tipps zur Störungsbehebung und du kannst prüfen, ob in deiner Region aktuell Einschränkungen vorliegen.

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/


Hallo @Helloooooooooooooo ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Der Verweis von poales auf den LiveCheck ist auf jeden Fall bei Herausforderungen mit dem Netz immer eine gute erste Anlaufestelle. Ansonsten was für einen Vertrag nutzt du denn und wenn du die Möglichkeit hast, hast du deine SIM-Karte bereits einmal in einem anderen Gerät getestet?

 

Schöne Grüße, Sven


Ja, da steht, dass eine Basisstation momentan nicht einwandfrei läuft. Ich habe E und 1 Balken an Empfang in Innenräumen. Das kann ja wohl echt nicht wahr sein. 


Hallo @Helloooooooooooooo ,

das klingt ja nicht so toll. 😕

Bitte erstelle auf jeden Fall eine Störungsmeldung für dich, damit diese in deinem Datensatz dann hinterlegt ist. So kann man später ggf. darauf zurückgreifen.

Viele Grüße,

Andrea


Seit über einer Woche funktioniert das mobile Internet nicht. Und der Empfang auch nicht richtig. Ich dreh bald durch. Wie lange soll das noch so gehen? 

 

Edit o2_Sven 15.07.2023/18:52: Verschoben von Austausch rund um die o2 Community nach Mobilfunkdienste

Hi @Helloooooooooooooo 

Kannst du bitte eine Bsp.-Adresse geben, wo in etwa das ist?


Deine Antwort