Lösung von xantrype
Zur Antwort springenKein mobiles internet (samsung galaxy s4)
Ich habe seit etwa 2 monaten ein neues s4 per vertrag mit telefon und internet flat. Die telefon und sms flat funktioniert weiterhin, während die internet flat, obwohl sie in dem ersten monat noch funktioniert hat, jetzt nicht mehr geht. Die einstellungen sind alle unverändert und die mobile Datenverbindung ist ebenfalls eingeschaltet. Die mitarbeiter von o2 können mir keine antwort darauf geben. Was soll ich machen?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hallo hast du das ganze schonmal deine SIM in einem anderem Gerät getestet ? Wenn es dort Funktioniert liegt es evt. an dem Gerät selbst.
Oder probiere das mal: http://www.o2online.de/hilfe/handy-einstellungen/internet/
Oder versuch mal das S4 zurückzusetzen (Vorher ein Backup vom S4 machen) und dann mal auszuprobieren.
wenn es dann immer noch nicht geht ist es ein Hardware / Software Problem d.h du musst das s4 einschicken ☺️
LG und schönen Sonntag dir noch ☺️
Oder probiere das mal: http://www.o2online.de/hilfe/handy-einstellungen/internet/
Oder versuch mal das S4 zurückzusetzen (Vorher ein Backup vom S4 machen) und dann mal auszuprobieren.
wenn es dann immer noch nicht geht ist es ein Hardware / Software Problem d.h du musst das s4 einschicken ☺️
LG und schönen Sonntag dir noch ☺️
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.