Ich vermute, da passt was mit deiner Rechnung nicht. Diese Nummer kommt hier öfter. Es wird geraten immr wieder die Nummer anzurufen.
Du kannst auf ein o2 Mitarbeiter hier warten. Das kann aber dauern, bis die Zeit haben.
Hallo @Jah123.
Willkommen in unserer o2 Community.
Aufgrund von erhöhter Rechnung durch Verbindungen außerhalb der EU wurden die Dienste aus Sicherheitsgründen vorübergehend gesperrt.
Wie ich sehe, wurde der Netzzugang heute entsperrt. Hast du bereits getestet und hast du wieder Empfang?
Liebe Grüße,
Anna
Hallo @Jah123.
Willkommen in unserer o2 Community.
Aufgrund von erhöhter Rechnung durch Verbindungen außerhalb der EU wurden die Dienste aus Sicherheitsgründen vorübergehend gesperrt.
Wie ich sehe, wurde der Netzzugang heute entsperrt. Hast du bereits getestet und hast du wieder Empfang?
Liebe Grüße,
Anna
Hallo Anna,
Danke das läuft jetzt, endlich konnte ich mach mehreren Versuchen jemanden erreichen. Was ich aber nicht so hilfreich finde, ist dass man von der Hotline keine Information diesbezüglich bekommt. Plus ich war schon seit einer Woche in Deutschland, was eigentlich keine zusätzliche Kosten verursachen könnte (hatte nicht mal 10% meines Gesamtvolumens aufgebraucht). Die SMS, die man erhält, wirkt ein bisschen suspekt und deswegen hat man Bedenken die Nummer anzurufen. Meiner Meinung nach könnte O2 die Mitarbieter, die in dem Bereich arbeiten, auch besser ausbilden um mit Kunden umgehen zu können, ich habe gefragt ob etwas von der Rechnung im nächsten Monat abgezogen wird (da 10 Tage ohne Mobile Daten) und wurde ausgelacht…
Vielen Dank nochmals und viele Grüße!
Hi @Jah123,
danke für die Info, dass nun alles soweit wieder funktioniert.
Danke auch für dein Feedback, was deine Empfindung bei dem Telefonat betrifft. Ich muss gestehen, dass mir etwas die Fantasie fehlt, welchen Grund es geben kann, dich bei einer solchen Frage auszulachen. Ich hoffe hier auf ein Missverständnis, kann dir aber natürlich beipflichten, dass ohne ein solches Missverständnis, so etwas daneben ist.
Wenn du keine Infos bekommen hast, was hat man denn mit dir telefonisch besprochen? Ging es da nur um die Entsperrung selbst und dann hat man sich schon wieder von dir verabschieden wollen?
VG
Dennis
Hi @Jah123,
danke für die Info, dass nun alles soweit wieder funktioniert.
Danke auch für dein Feedback, was deine Empfindung bei dem Telefonat betrifft. Ich muss gestehen, dass mir etwas die Fantasie fehlt, welchen Grund es geben kann, dich bei einer solchen Frage auszulachen. Ich hoffe hier auf ein Missverständnis, kann dir aber natürlich beipflichten, dass ohne ein solches Missverständnis, so etwas daneben ist.
Wenn du keine Infos bekommen hast, was hat man denn mit dir telefonisch besprochen? Ging es da nur um die Entsperrung selbst und dann hat man sich schon wieder von dir verabschieden wollen?
VG
Dennis
Hallo Dennis,
das hoffe ich auch, und war überrascht dass das die Antwort der Dame am Telefon war... Zum glück habe ich nach dem Telefonat per SMS die Informationen bekommen um die Überweisung zu machen und dann ging es recht flott mit der Entsperrung. Hätte ich vom Anfang an gewusst dass es darum ging, dann hätte man sich das sparen können. Zum Teil war aber auch das Problem dass meine Verbindung vor Erstellung der Rechnung gesperrt wurde.
Viele Grüße und eine schöne Restwoche!