Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein mobiles Internet mehr

  • November 20, 2019
  • 2 Antworten
  • 301 Aufrufe

Hallo,

habe seit gestern kein mobiles Internet mehr. Betrifft die Postleitzahl 66117.

Sobald ich jedoch den Standort wechsel, habe ich wieder volles Internet. Was ist los?

bitte um Abhilfe, schließlich bezahle ich ja für einen Service, den ich nicht zu hundertprozent nutzen kann….

Lösung von MariaMostrich

Hallöchen @sema87 und ganz herzlich willkommen in der Community, :slight_smile:

 

wir müssen bitte Geduld haben, wenn an den Basistationen gearbeitet wird, bis diese Wartungsarbeiten beendet sind und die Basistationen wieder störungsfrei funktionieren. Du kannst selbstverständlich die Entstörungsinfo abonnieren, so dass du jederzeit auch über das Störungsende informiert bist.

Liebe Grüße, 

MariaMostrich

 

 

 

2 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Hallöchen @sema87 und ganz herzlich willkommen in der Community, :slight_smile:

 

wir müssen bitte Geduld haben, wenn an den Basistationen gearbeitet wird, bis diese Wartungsarbeiten beendet sind und die Basistationen wieder störungsfrei funktionieren. Du kannst selbstverständlich die Entstörungsinfo abonnieren, so dass du jederzeit auch über das Störungsende informiert bist.

Liebe Grüße, 

MariaMostrich

 

 

 


Sandroschubert
Legende

bitte um Abhilfe, schließlich bezahle ich ja für einen Service, den ich nicht zu hundertprozent nutzen kann….

Du zahlst allerdings nicht für eine 100%ige Erreichbarbeit. Wie bereits geschrieben wird dort eine Störung angezeigt in dem Bereich.