Hi
ich habe seit 2 Tagen kein mobiles Internet mehr.
wlan und telefonieren funktioniert wunderbar, aber Mobiles internet gar nicht.
hilfe ?
Hi
ich habe seit 2 Tagen kein mobiles Internet mehr.
wlan und telefonieren funktioniert wunderbar, aber Mobiles internet gar nicht.
hilfe ?
Hallo
welches Smartphone verwendest du ?
Prüfe mal, ob bei dir eine Störung vorliegt und starte dein Smartphone mal neu.
https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/
LG
dSkill
edit ./.
Hallo
welches Smartphone verwendest du ?
Prüfe mal, ob bei dir eine Störung vorliegt und starte dein Smartphone mal neu.
https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/
LG
dSkill
Hi
Ich verwende ein 12pro max
Habe vorhin mal die simkarte in ein s10+ gemacht - auch keine mobilen Daten
Nettzstörung hab ich schon abgefragt, da ist auch tatsächlich was. Aber das so gaaaaarnix geht?
Immernoch keine Sekunde mobiles netz
ein Jammer
Immernoch kein Internet und wirklich keiner der sich angesprochen fühlt….
schon sehr geil wenn man es zum arbeiten braucht… läuft…
Hallo
Die Moderatoren antworten auf Beiträge erst nach 1 bis 2 Wochen. Wenn du die Karte auch nicht in einen anderen Handy nutzen kannst kann ich dir nur noch empfehlen sie an einen anderen Ort zu nutzen, oder den Telefon Support bzw Live Chat zu kontaktieren.
LG
dSkill
Hallo
Die Moderatoren antworten auf Beiträge erst nach 1 bis 2 Wochen. Wenn du die Karte auch nicht in einen anderen Handy nutzen kannst kann ich dir nur noch empfehlen sie an einen anderen Ort zu nutzen, oder den Telefon Support bzw Live Chat zu kontaktieren.
LG
dSkill
Danke für deine Empfehlung, Telefon und live chat/Support hab ich schon hinter mir. Keine Chance. Es kann oder will ja nicht mal jemand sagen woran es überhaupt liegt oder liegen könnte.
Nja wir werden den Verein dann damit verlassen.
Das nach vielen Jahren mit mehreren Verträgen. No way sorry.
Hallo
eine Störung kann dir bei jeden Anbieter passieren bei einen Konkurrenten war eine BTS ein Jahr gestört. Es kann immer irgendwas passieren. Nobody is perfect. Bei einen Umbau kann es gut und gerne mal sein das eine Woche mal nichts geht. Ich würde zumindest auf einen Moderator warten vielleicht.
LG
dSkill
Hallo
eine Störung kann dir bei jeden Anbieter passieren bei einen Konkurrenten war eine BTS ein Jahr gestört. Es kann immer irgendwas passieren. Nobody is perfect. Bei einen Umbau kann es gut und gerne mal sein das eine Woche mal nichts geht. Ich würde zumindest auf einen Moderator warten vielleicht.
LG
dSkill
Das ist richtig - aber die interessieren sich dann im besten Fall auch für ihre Kunden unf das Problem!
Ich würde auf jedenfall auf einen Moderator warten das Problem kann man auf jedenfall klären
LG
dSkill
Hallo
bitte entschuldige hier die lange Wartezeit.
Hast du eventuell die Kollegen der Hotline noch mal erreichen können?
Ist dort mal geprüft worden, ob bei dir vielleicht eine InternetSperre auf der Simkarte sitzt?
Wenn ja, dann ist diese schnell entfernt und es klappt alles wieder.
Wenn du noch keinen Kontakt zu den Kollegen hattest, dann schauen wir uns das hier gerne an.
Gib uns hier einfach eine Rückmeldung zum aktuellen Stand der Dinge.
Liebe Grüße Maria
Hallo
bitte entschuldige hier die lange Wartezeit.
Hast du eventuell die Kollegen der Hotline noch mal erreichen können?
Ist dort mal geprüft worden, ob bei dir vielleicht eine InternetSperre auf der Simkarte sitzt?
Wenn ja, dann ist diese schnell entfernt und es klappt alles wieder.
Wenn du noch keinen Kontakt zu den Kollegen hattest, dann schauen wir uns das hier gerne an.
Gib uns hier einfach eine Rückmeldung zum aktuellen Stand der Dinge.
Liebe Grüße Maria
Hallo Maria
jaaaa das Problem ist gelöst, ich hatte eine Internet Sperre drauf, wieso weshalb warum konnte mir niemand sagen, es gibt keinerlei Rückstände und gab es auch noch nie.
angeblich will man mir für die Ausfallzeit entgegen kommen bei der nächsten Rechnung… ich bin gespannt denke allerdings das da auch nichts passiert.
trotzdem, danke.
Hallo
super, dass du es doch schon geklärt werden konnte.
Das freut mich sehr.
Wenn die Kollegen dir eine eine Gutschrift für den Zeitraum zugesagt haben,
dann wird das sicher auch passieren.
Melde dich sonst gerne wieder hier bei uns, wenn da nichts auf der Rechnung zu sehen ist,
dann prüfen wir das noch mal für dich.
Liebe Grüße Maria
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