Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lieber Kunde, Sie haben soeben von O2 die Einstellungen für ihr Handy erhalten. Wenn Sie diese installiert haben , können Sie die folgenden Services nutzen : das mobile Internet und mms.



das klappt aber nicht



Mobile Daten sind aktiviert? Im Inland ist ein APN eigentlich gar nicht nötig.



Welches Handy? Siehst du ein Datensymbol? 




das Handy ist ein Samsung j5 Daten roming ist eingeschaltet




Daten roaming? Bist du im Ausland?



Setze mal die Einstellungen für das Internet zurück:



- Einstellungen



- weitere Einstellungen



- mobile Netzwerke --> dort muss der Haken bei "mobile Daten" gesetzt sein



- weiter auf Zugangspunkte --> Dort muss der APN aktiv sein (was ist da im APN eingestellt?)



- zusätzlich klicke oben die 3 Punkte an und setze den APN auf Standard zurück



Falls du was davon nicht findest, beschreibe dein Menü etwas.




Deine Antwort