Lieber Kunde, Sie haben soeben von O2 die Einstellungen für ihr Handy erhalten. Wenn Sie diese installiert haben , können Sie die folgenden Services nutzen : das mobile Internet und mms.
das klappt aber nicht
Seite 1 / 1
Mobile Daten sind aktiviert? Im Inland ist ein APN eigentlich gar nicht nötig.
Welches Handy? Siehst du ein Datensymbol?
Welches Handy? Siehst du ein Datensymbol?
das Handy ist ein Samsung j5 Daten roming ist eingeschaltet
Daten roaming? Bist du im Ausland?
Setze mal die Einstellungen für das Internet zurück:
- Einstellungen
- weitere Einstellungen
- mobile Netzwerke --> dort muss der Haken bei "mobile Daten" gesetzt sein
- weiter auf Zugangspunkte --> Dort muss der APN aktiv sein (was ist da im APN eingestellt?)
- zusätzlich klicke oben die 3 Punkte an und setze den APN auf Standard zurück
Falls du was davon nicht findest, beschreibe dein Menü etwas.
Setze mal die Einstellungen für das Internet zurück:
- Einstellungen
- weitere Einstellungen
- mobile Netzwerke --> dort muss der Haken bei "mobile Daten" gesetzt sein
- weiter auf Zugangspunkte --> Dort muss der APN aktiv sein (was ist da im APN eingestellt?)
- zusätzlich klicke oben die 3 Punkte an und setze den APN auf Standard zurück
Falls du was davon nicht findest, beschreibe dein Menü etwas.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.