Hallo ich habe heute Handy im Ausland gewechselt, seit SIM Karte im neu Handy habe ich habe keine mobile daten mehr. Also anrufen und durch WLAN alles geht aber die mobile Internet nicht , ich hab paar mal Handy neu gestartet, mobile Daten in Roaming sind An aber trotzdem kein Internet. Kann mir jemand weiter helfen ? Entschuldige für schreib Fehler; -)
A
hi, hast du den gleichen Anbieter wie vorher zur Einwahl?
evtl. mal manuell auswählen,
ist ein zurück Tausch ins alte Handy möglich?
um zu testen, obs an den Handyeinstellungen
und /oder Einwahleinstellungen liegt.
mehr dazu hier:
https://www.o2online.de/service/handy-einstellungen/
mfg
Hallo
haben dir die Tipps von
Wichtig ist, dass im Handy in den Einstellungen unter APN/Zugangspunkt das Wort internet hinterlegt ist (klein geschrieben, nichts davor und nichts dahinter).
- Welches Handy willst du nutzen ?
- Bist du im europäischen Ausland ?
- Hast du über manuelle Netzwahl einen aderen Netzbetreiber ausgewählt ? Eventuell unterstützt der jezige keine mobiles internet.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.