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Kein LTE seit 13 Tagen

  • November 13, 2018
  • 6 Antworten
  • 210 Aufrufe

Wahnsinn ich warte seit 13 Tagen auf die Freischaltung meines neuen Vertrags kein LTE nix. Bis jetzt keine Antwort in der Community geschweige denn vom Service. Werde die ganze Zeit vertröstet angeblich Störungen im Netz.

6 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • November 14, 2018
Hallo @Aurelius82,

herzlich willkommen in der Community. Ich hatte gerade nach deinem Post in der Community gesucht, konnte jedoch nur einen Link zu einem anderen Post, ohne weitere Beschreibung von dir finden.

Habe soeben auch im System gesehen, dass dein Anliegen auch schon direkt an unsere Techniker zur Behebung weitergegeben wurde. Hier kann ich nur um Geduld bitten, da mir keine weiteren Informationen zur Verfügung stehen, wie lange dies dauern wird.

LG Steffen

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2018
Ok, vielen Dank für die Antwort

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2018
Kein LTE seit 19Tagen. Vertraglich steht mir seit dem 01.11.18 LTE zu. Ich bereue es dass ich den Vertrag verlängert habe, und nicht zur Deutschen Telekom gewechselt habe. Kundenservice MANGELHAFT

o2_Flo
  • Team
  • November 20, 2018
Hallo Aurelius82,
ich habe dein Ticket noch einmal angestoßen. Tut mir Leid, dass es bei der Bearbeitung zu Verzögerungen gekommen ist. Manchmal ist der Fehler nicht so leicht zu finden.

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 26, 2018
Immer noch kein LTE!
Sehr traurig.

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 29, 2018
Seit mittlerweile 28 Tagen kein LTE, vielleicht schaffen sie es bis Weihnachten.
Kundenservice gleich 0