Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit Tagen bekommen wir kaum Netz. Viele Teile Hessens. Zahle aber volles Programm.....

Du zahlst nicht für LTE sondern für Mobilfunk und Mobile Daten.

 

Gut ist immer den Livecheck machen, da siehst du ob ein Mast ausgefallen ist. 


Den hohen Preis zahle ich vor allem wegen Mobilfunk in Qualität und das ist LTE!!

 

Es sind keine Störungen gemeldet, außer an meiner Heimadresse, die für den gesamten Monat Juli Störungen gemeldet haben bis zum 30.07.2021!!!

 


@PascaErba 

welches Smartphone nutzt du denn?


Komisch, hier in Rhein-Main zwischen Frankfurt und Wiesbaden habe ich volles LTE. Datenrate 20 … 46 MBit/s.

Das manchmal ein Mast ausfällt oder eine Wartung stattfindet ist voll normal!


Hallo @PascaErba , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :hugging:

ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn man seine mobilen Daten kaum nutzen kann. :unamused:

Hattest du auch mal einen Livecheck an den Orten vorgenommen, wo du aktuell, außer an deinem Wohnort, auch kein LTE nutzen kannst?

Falls dort keine Störung gemeldet ist, kannst du beim Livecheck auf “ich stimme nicht zu” klicken und eine Störungsmeldung aufnehmen. 

So kann unsere Netztechnik prüfen, was aktuell nicht stimmt. 

Funktioniert die Telefonie denn einwandfrei? 

Und welche Netzverbindung kannst du aktuell denn nutzen?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Ein liebes Dankeschön an @Upsala , @Tom_ und @Denner  für die Hilfe. :blush:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

Edit von o2_Manuela: Beitrag ergänzt


Deine Antwort