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Kein LTE mehr obwohl frisches Datenvolumen

  • November 19, 2018
  • 7 Antworten
  • 328 Aufrufe

Guten Tag. Ich konnte bisher ohne Probleme mit meinem iPhone 8 LTE empfangen. Gegen Ende letzten Monats verbrauchte ich mein Highspeed Volumen von 20GB und empfing dann, wie vertraglich vereinbart, nur noch 3G. Nun hat jedoch ein neuer Abrechnungsmonat mit frischem Datenvolumen begonnen und ich empfange noch immer nur 3G, getestet an verschiedenen Standpunkten, Handy neu gestartet und die Internet Einstellungen zurückgesetzt. Ich bitte darum die Drosselung zu entfernen!

7 Antworten

o2_Jelena
  • November 19, 2018
Hi Rapture94,

erstmal herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du zu uns gefunden has t 🙂

Kannst du dein Handy einmal aus- und wieder einschalten? Jetzt sollte es mit dem LTE wieder klappen.

Viele Grüße, Jelena

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 19, 2018
Hat geklappt, lieben Dank!

o2_Jelena
  • November 19, 2018
Super, gern geschehen 😉

Viele Grüße, Jelena

  • Besucher:in
  • February 4, 2019
Ich habe das selbe Problem!

  • Besucher:in
  • February 4, 2019
Hallo

  • Besucher:in
  • February 4, 2019
Hallo! Ende letzten Monats verbrauchte ich mein Volumen von 10GB und empfing dann, wie vertraglich vereinbart, nur noch 3G. Nun hat jedoch ein neuer Abrechnungsmonat mit neuem Datenvolumen begonnen und ich empfange noch nur 3G. Handy (iPhoneX )habe ich neu gestartet und die Internet Einstellungen zurückgesetzt. Ich bitte Drosselung entfernen

  • Besucher:in
  • August 4, 2021

Hallo , habe seit 2 Tagen nur 3 G obwohl highspeed Volumen da ist , also habe erst 7 gb von 110 gb verbraucht , habe Handy aus gemacht und an und trotzdem , könnt ihr die drosselung aufheben , danke