Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Kein LTE mehr

  • October 19, 2018
  • 2 Antworten
  • 66 Aufrufe

Hallo, ich habe seit einem Tag mein neues Handy bekommen mit neuem Vertrag free M Boost. Die Umstellung war allerdings vor vier Tagen schon, da hatte ich mein altes Handy noch und seit dem geht kein LTE mehr. Ich dachte es legt sich sobald ich das neue Handy habe aber nichts passiert. Entweder ich habe 3G oder H+.
Ich habe auch schon versucht die zugangspunkte neu zu erstellen, aber es passiert nichts. Ich bin sauer und brauche dringend Hilfe!

Vielen Dank im voraus

2 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • October 19, 2018
Hallo feechenblue,

wie ich sehe, konnten die Kollegen dir bereits weiterhelfen 🙂

VG,
Dennis

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 19, 2018
Hallo,
Ja das konnten sie. Vielen Dank 🙂