Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein LTE in 42389 seit heute Mittag

  • February 3, 2021
  • 1 Antwort
  • 13 Aufrufe

Titanium
Besucher:in

Hallo Gurus,

ich habe seit heute Mittag weder mit dem Handy, noch mit dem O2HomeSpot eine LTE Verbindung.

Ping LTE auf O2Spot-Diagnose bekommt keine Antwort, Ping 3G Antwortzeiten > 2000ms

Ich bin Programmierer im Homeoffice, kann so nicht arbeiten.

Bei der Hotline konnte mir keiner weiterhelfen…..

Wo ist das Problem ???

LG Uwe 

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 13, 2021

Hallo @Titanium ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Besteht dein Problme noch ? ich konnte sehen, dass du zwischnezeitlich Kontakt mit der hotlein hattest.

 

Melde dich, falls wir noch etwas tun können.

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig