Hallo, seit zwei tagen bekomme ich trotz lte fähigem handy nur das e netz rein. Habe es schon versucht meine sim karte in ein anderes handy zu tun, dass selbe. Meine familie hat ebenfalls o2 und lte...Derzeit bin ich in 25836 Deutschland. Habe den o2 free tarif. Schon alles ausprobiert bzgl mobiles Netzwerk...
Seite 1 / 1
Hallo @Hoelterling !
Du kannst einmal prüfen, ob an deinem Standort eine Netzstörung vorliegt: o2 Störung? Netzausfall & Netzprobleme im Live-Check prüfen
Gebe ich dort die PLZ 25836 ein, erhalte ich folgendes:
Du schreibst aber auch, dass andere aus deiner Familie kein Problem haben.
Mein Vorschlag: Prüfe es noch einmal genau innerhalb deiner Familie und danach melde dich bitte noch einmal hier.
So könnte ein Moderator es schneller und genauer prüfen und ggf. einen entsprechenden Fehler-Ticket erstellen.
Du kannst einmal prüfen, ob an deinem Standort eine Netzstörung vorliegt: o2 Störung? Netzausfall & Netzprobleme im Live-Check prüfen
Gebe ich dort die PLZ 25836 ein, erhalte ich folgendes:
Du schreibst aber auch, dass andere aus deiner Familie kein Problem haben.
Mein Vorschlag: Prüfe es noch einmal genau innerhalb deiner Familie und danach melde dich bitte noch einmal hier.
So könnte ein Moderator es schneller und genauer prüfen und ggf. einen entsprechenden Fehler-Ticket erstellen.
Hallo Hoelterling,
gern habe ich mir deine Daten einmal angesehen. Du hast dein Inklusivdatenvolumen von 6 GB aufgebraucht und kannst daher kein LTE nutzen, sonden nur das 2G oder 3G Netz.
Viele Grüße,
Andrea
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
gern habe ich mir deine Daten einmal angesehen. Du hast dein Inklusivdatenvolumen von 6 GB aufgebraucht und kannst daher kein LTE nutzen, sonden nur das 2G oder 3G Netz.
Viele Grüße,
Andrea
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Bei mir ist es ähnlich, nur habe ich noch laut meinem o2 Account das volle Volumen. Kommt bei mir auch regelmäßig vor. Immer beim Monatswechsel.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.