Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich habe einmal einen o2 boost L Tarif und eine Unlimited Max Karte. Leider habe ich bei beiden Karten kein LTE beim telefonieren. Manchmal ja manchmal nein

Der Boost L ist im iPhone 13 Pro Max und der Unlimited im IPhone 12 Pro Max.

Meistens wenn ich mit dem WLAN Netz verbunden bin und mich mit dem trenne.

 

Dieses Problem habe ich schon lange und mehrmals gemeldet und keine Lösung erhalten. Bin ich total Unglücklich bei o2 muss ich sagen.

Mit dem DSL Netz hab ich auch etliche Probleme.

Hallo @Seko62,

wie lange besteht denn diese Problematik bereits und was wurde mit dir schon versucht, um diese zu lösen? Wurden Einstellungen am Handy vorgenommen? Wurde mit dir besprochen, ob das alles Zeitweise und an einem bestimmten Ort auftritt?

Meistens wenn ich mit dem WLAN Netz verbunden bin und mich mit dem trenne.

Wenn du mit dem WLAN verbunden gewesen bist und kurz danach einen Anruf tätigst, tritt das am häufigsten auf? Über was für einen Zeitraum reden wir da? Wenige Sekunden nach der Trennung zum WLAN?

VG
Dennis


Hallo

es wurden schon mehrere Tickets erstellt ohne Lösung.

das Problem tritt überall auf.

mich sollte es mit VoLTE Einstellungen versuchen aber hat nichts gebracht.

Münsters tritt es wirklich nach der Trennung des wlan Netzes auf, aber auch wenn ich einfach draußen nur mit lte Netz verbunden bin oder auch 5G.

sobald ich anrufe und erneut Anrufe gehts wieder aber das neu anrufen ist halt nervig.

ja wenige Sekunden nach Trennung des wlan netzes.


Hey @Seko62,

tritt die Einschränkung unabhängig vom Standort auf? Hast du mal in unserem LiveCheck geschaut?

Viele Grüße,
Flo


Hi @Seko62,

 

wir würden uns übe ein Feedback freuen und hoffen, dass sich das Problem gelöst hat. 🍀

 

Gruß, Marco


Deine Antwort