Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein Login im Webmail-Portal möglich.

  • January 24, 2022
  • 3 Antworten
  • 83 Aufrufe

Es ist kein Login im Webmail-Portal möglich.

Es kommt stets die Meldung "Fehler!E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut."
Auch wenn über die Funktion "Passwort vergessen" ein neues Passwort gesetzt wird, kommt anschließend die gleiche Fehlermeldung. Der Login im Control-Panel ist auch nicht möglich.

 

Lösung von o2_Lars

Hallo @astrodaniel,

tut mir leid, dass es bei einigen Mailkonten zu Einschränkungen gekommen ist. Diese wurden mittlerweile aber behoben und der Zugriff ist im vollen Umfang möglich :-)

Gruß,

Lars

3 Antworten

  • January 24, 2022

Es ist kein Login im Webmail-Portal möglich.

Es kommt stets die Meldung "Fehler!E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut."
Auch wenn über die Funktion "Passwort vergessen" ein neues Passwort gesetzt wird, kommt anschließend die gleiche Fehlermeldung. Der Login im Control-Panel ist auch nicht möglich.

 

@astrodaniel 

hi, es gibt aktuell bei einigen Mailkonten Probleme.

Bitte probiere mal , an die Mailadresse eine Mail zu schicken.

Wenn diese als nicht zustellbar zurück kommt,

wurde auch dein Mailaccounts deaktiviert.

Die O2 Technik arbeitet an dem Problem.

 

Melde dich gerne,  wenn  du eine Mail geschrieben hast.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 24, 2022

Hallo,
ja, das ist richtig, E-Mails an meine E-Mail-Adresse gesendet (@o2mail.de ) werden mit der Fehlermeldung "account disabled" zurückgegeben.

Danke

 


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • February 7, 2022

Hallo @astrodaniel,

tut mir leid, dass es bei einigen Mailkonten zu Einschränkungen gekommen ist. Diese wurden mittlerweile aber behoben und der Zugriff ist im vollen Umfang möglich :-)

Gruß,

Lars