Mein wlan geht seit über 2 Wochen nicht mehr, bezahlt ist es jedoch aber. Mit der Hotline und mit der App geht das auch nicht. Hab ich wiederholte mal versucht.
Seite 1 / 1
Hallo
was für ein WLAN? O₂ bietet keine WLAN Verträge an. Wenn du einen Internet & Festnetzvertrag hast, melde eine Störung.
LG
Hallo
wir schauen uns das gerne für dich an. Dazu benötigen wir aber noch ein paar Informationen. Was für einen Vertrag und welches Gerät nutzt du? Wurde bereits eine Fehlermeldung aufgenommen? Hast du in der Zwischenzeit schon Feedback von der Kundenbetreuung erhalten?
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.