Seit längerer Zeit habe ich im Büro extreme Probleme Netz oder überhaupt die von mir bestellten 5G zu empfangen. Ich arbeite in Hannover und habe sonst nie wirklich Probleme gehabt, aber seit längerem habe ich hier echt Probleme, was mich echt ärgert.
Seite 1 / 1
Moin,
hier https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/ (Etwas nach unten scrollen) schon geprüft ob eine Störung vorliegt bzw. gemeldet?
Hab ich schon geprüft und auch mit Neustart des Handys und Flugmodus ein- und ausschalten ist es nicht besser geworden.
Hast Du eine Störung gemeldet…
Ja, habe ich.
Hey
willkommen in der o2 Community Ich check das auch nochmal gerne für dich. Kannst du mir eine Querstraße und eine PLZ zu deinem genannten Ort nennen?
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.