Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

seit Wochen funktioniert bei uns in der Nähe (PLZ 66904) eine Basisstation nicht.

Wir bekommen keinerlei Updates , Telefonieren und surfen ist kaum oder gar nicht möglich.

Ist schon klar wann diese Basisstation repariert werden kann oder wie lange es noch dauert?

 

Hallo,

seit Wochen funktioniert bei uns in der Nähe (PLZ 66904) eine Basisstation nicht.

Wir bekommen keinerlei Updates , Telefonieren und surfen ist kaum oder gar nicht möglich.

Ist schon klar wann diese Basisstation repariert werden kann oder wie lange es noch dauert?

 

Leider sind solche Auskünfte hier idR nicht möglich. Es fehlt an Infos.

 

Evt hat @Tom_  ne Idee, ob ggf ein Ausbau stattfindet. 


Meinst du 66904 Brücken (Pfalz) oder 66904 Börsborn?


66904 Brücken (Pfalz)


Meinst du 66904 Brücken (Pfalz) oder 66904 Börsborn?

66904 Brücken


Wie du selber hier sehen kannst, hält die Störung an: https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

Eventuell kann dir jemand von o2 mehr sagen. Vielleicht solltest du dich auf eine längere Störung einstellen.

 


Hallo @Yvie01 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Leider liegen uns auch nicht mehr Informationen über die Störung vor. Ich sehe nur, dass die Technik bereits daran arbeitet.

Ein Teil der Probleme soll bis zum 15.10. behoben sein. Ich kann aber nicht sagen, ob das dann ausreicht, damit bei dir alles reibungslos funktioniert.

Teste es gerne nach dem 15.10. und melde dich bitte auf jeden Fall nochmal.

Danke schön. :sunflower:

Gruß, Solveig

 


Hallo @Yvie01 ,

eine Teilstörung besteht leider weiterhin.

Hat sich denn trotzdem etwas gebessert ?

Gruß, Solveig


Hallo @Yvie01 ,

eine Teilstörung besteht leider weiterhin.

Hat sich denn trotzdem etwas gebessert ?

Gruß, Solveig

Hallo @o2_Solveig,

leider hat sich bisher nichts getan. Eine Besserung kann ich nicht erkennen. Teilweise ist der Empfang jetzt auch komplett weg und statt H oder H+ bekommen wir nur noch E

Gruß

 


Hallo @Yvie01 ,

schade.

Ich hatte die Hoffnung, es würde etwas besser werden.

Ich schreibe dir per privater Nachricht von @o2_Support 

Gruß, Solveig

 


Hallo @Yvie01 ,

leider habe ich keine Antwort auf meine Fragen per privater Nachricht erhalten. Ich habe den Kanal wieder geschlossen.

Melde dich einfach wieder hier im Beitrag, wenn wir noch etwas tun können.

Vielleicht hat sich dein Anliegen auch geklärt ?

Gruß, Solveig


Deine Antwort