Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Internet trotz LTE und Netz

  • November 18, 2020
  • 4 Antworten
  • 195 Aufrufe

Trotz angezeigten Netz und LTE Verbindung kann ich nicht ins Internet gehen und somit meinen Tarif nur eingeschränkt nutzen..

Lösung von Sonic28

Hallo @Alfi123. ,

 

hast du schon einmal auf der Seite o2 Störung? nachgesehen, ob es bei dir Probleme gibt? Wenn bei dir keine Probleme angezeigt werden, du aber trotzdem mit dem nicht zufrieden bist, dann kannst du dort auf das blaue Ich stimme nicht zu klicken und ein Formular ausfüllen und absenden. Dann bekommt es die Netzwerktechnik zu sehen und kümmert sich darum.

 

Gruß, Sonic28

4 Antworten

Sonic28
Legende
Forum|alt.badge.img+1
  • Legende
  • Lösung
  • November 18, 2020

Hallo @Alfi123. ,

 

hast du schon einmal auf der Seite o2 Störung? nachgesehen, ob es bei dir Probleme gibt? Wenn bei dir keine Probleme angezeigt werden, du aber trotzdem mit dem nicht zufrieden bist, dann kannst du dort auf das blaue Ich stimme nicht zu klicken und ein Formular ausfüllen und absenden. Dann bekommt es die Netzwerktechnik zu sehen und kümmert sich darum.

 

Gruß, Sonic28


keksi2007
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 18, 2020

Das ist ja alles schön und gut..

Es wäre aber mal angebracht das O2 sich dazu meldet und auf der Internetseite eine allgemeine Störung meldet. Das Problem besteht übers ganze Land.


Sandroschubert
Legende

Das ist ja alles schön und gut..

Es wäre aber mal angebracht das O2 sich dazu meldet und auf der Internetseite eine allgemeine Störung meldet. Das Problem besteht übers ganze Land.

Das stimmt nicht.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 23, 2020

Hallo @Alfi123.,

 

um welche Postleitzahl handelt es sich?

https://www.o2online.de/service/netzstoerung/

 

@keksi2007 Konnte die Störung bereits auf der WEbsite nachgetragen werden?

 

Viele Grüße,

Kurt