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Warum O2
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Guten tag,

Seit nun zwei Wochen habe ich kein Mobiles Internet mehr und auch telefonieren funktioniert nur eingeschränkt. Trotzdem wird o2 wahrscheinlich den vollen Betrag in Rechnung stellen. Ich hab die Schnauze langsam voll. Ich bin eigentlich niemand der sich schnell Beschwert aber das ist inakzeptabel. Sollte o2 mir nicht entgegen kommen werde ich schnellstmöglich kündigen.

Hallo @Poisen89 und willkommen in der  O₂ Community,

hier kannst du schauen, ob es an deinem Standort Netzprobleme gibt.
Der Netzmodus steht bei deinem Mobilgerät auf Automatisch ?

https://hilfe.o2online.de/o2-news-3/wir-schalten-unser-3g-netz-ab-weiter-geht-s-mit-lte-und-5g-567188


Gruß


Also mein Netzmodus steht auf Automatisch…4g/3g/2g (automatisch verbinden)

Eine Basisstation in der Nähe meldet Einschränkungen.

Mobiles Internet

UMTS/HSPA (3G/H/H+)

im Freien: Nicht verfügbar
in Gebäuden: Nicht verfügbar

Mobiles High Speed Internet (4G)

LTE (4G/L)

im Freien: Sehr gut
in Gebäuden: Sehr gut

Leider hab ich nach wie vor kein mobiles Internet (Jüdefelderstrasse, Münster)


Hallo @Poisen89 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Das ist schlecht, wenn du keine ausreichende Netzabdeckung hast.

Aktuell sehe ich immer noch Einschränkungen und Arbeiten, die bis 01.10.2021 dauern sollen. Kannst du denn trotzdem jetzt ins internet ?

Gruß, Solveig

 


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