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Kein internet (nur Edge)


Seit gestern Abend (28.03) habe ich nur noch e also Ganz langsames Internet an meinem Wohnsitz. Sonst habe ich immer H+ vollen Empfang. Aber jetzt auf einmal nur noch e. Es ist so langsam, dass selbst WhatsApp Nachrichten nicht rausgehen oder erst paar Stunden später. Auch meine Familie die das gleiche netz nutzen haben auch nur noch e. Was kann ich da jetzt machen. Bin mit meinem Vertrag echt zu Frieden. Aber habe jetzt kein bzw. Nur e. Aber damit kann ich nichts mehr machen. Warum fällt auf einmal h+ aus?


4 Antworten

Hallo @Sören1994 ,

an deinem Wohnort liegt leider seit gestern eine Netzstörung vor. Die Techniker arbeiten an der Behebung. Leider ist aber noch kein Ende-Datum eingetragen.

Hier  findest du Infos zu Netzstörungen.

Gruß, Solveig

 

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Ok danke erst einmal für die Info.

Leider geht es immer noch nicht. Was ich schade finde, ist das es nicht ersichtlich ist, wann das problem behoben wird. Ich habe diesen Vertrag abgeschlossen um endlich vernünftig Internet zu haben. Ich mache alles über diesen Vertrag. Aber kann ihn zu Hause nicht nutzen. Sehr schade. 

Benutzerebene 7
Abzeichen
o2-Solveig konnte dir kein Datum zur Entstörung nennen, da die o2 Technik offenbar selbst noch nicht sagen kann, bis wann die Störung behoben ist.

Je nachdem welches Problem vorliegt, kann diese auch etwas länger dauern, bspw. wenn Teile ausgetausch werden müssen.

Habe so eben mit einem Service mitarbeiter  von o2 telefoniert. Möchte hier noch mal an der Stelle ein Lob abgeben. Die Wartezeiten sind echt sehr gut geworden. Weniger als eine Minute Top. Und auch in Punkto freundlichkeit sehr gut. Da gibt es schon mal nichts zu meckern.

Nun Aber zurück zum Thema

Nachdem ich das problem geschildert habe, wurde  mir gesagt, dass es aufgenommen wurde und geprüft wird. Weil bis jetzt ist nur ein Problem im 2g netzt bekannt aber nicht im 3g netzt.(was ja das problem macht bzw was ich nicht mehr empfange. Was ich aber sonst immer mit vollem Empfang bekommen habe.) habe eine Fall Nummer bekommen und die wollen es prüfen. Hoffe mal auf eine schnelle Lösung. Wobei ich natürlich die Feiertage berücksichtige;) 

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