Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kein Internet nach zahlung

  • July 27, 2020
  • 2 Antworten
  • 31 Aufrufe

ich habe seit dem 14.07.2020 nach der rechnung zahlung kein internet auf mein samsung galaxy s7 vor der Zahlung ging es noch, ich habe auch keine offene beträge mehr auf, smartphone mehrmals neugestartet, bei den einstellung was gemacht geht abber trotzdem nicht

 

störung liegt angeblich nicht vor 65936

2 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • July 27, 2020

log dich in meino2 ein und prüfe den offenen Posten.


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 30, 2020

Hallo @clari_02,

ist die mobile Datenverbindung wieder vorhanden oder hakt es da weiterhin? Unter Mein o2, wie von @Denner angesprochen, ist auch kein Hinweis hinterlegt?

VG
Dennis