Hallo @Tobi213, schön, dass du uns wieder hier schreibst.
Wenn der Empfang nicht gut oder komplett weg ist, ist das ärgerlich. Das versteh ich gut, wenn dich das nervt. Ist die Linie U5 deine Stammstrecke?
In dem von dir peposteten Beitrag hatte ja zuletzt unsere o2_Rebecca gepostet, dass es an einem Ausfall in der Stromversorgung lag. Danach schien erstmal wieder alles gut zu sein.
Was sagt denn der Livecheck dazu, woran es leigen könnte? → o2 Livecheck
Viele Grüße, Ines.
Die häufigen Internetausfälle waren wirklich langweilig. Als ich mit der Bahn unterwegs war, habe ich mir immer gesagt, dass das normal ist, aber jetzt ist das Internet auch zu Hause ständig unterbrochen.Ich denke, es wäre vielleicht besser, den Vertrag zu kündigen
Hallo @Rami43;
ständige Ausfälle sind natürlich nicht schön, das kann ich nachvollziehen. Beziehst du dich auf dieselbe Strecke wie von Tobi213 genannt?
Hast du bei dir Zu Hause mal in den Live Check geschaut, ob es dort eine Störung oder ähnliches gibt?
Liebe Grüße, Lea
Hab gerade mal wieder eine Rückmeldung von o2 auf meine Störungsmeldung bekommen - es ist leider kein Problem feststellbar. Vielleicht setzt ihr einfach einfach mal einen Mitarbeiter in die U-Bahn, dann sollte das Problem offensichtlich sein...
Hallo @Tobi213 ,
schade, dass du keine positive Rückmeldung von den Kolleg:innen erhalten hast.
Ich schaue mal, ob ich da was genaueres zu rausbekomme und melde mich in den nächsten Tagen
wieder hier bei dir.
Bitte habe da etwas Geduld.
Viele Grüße Maria
Hallo @Tobi213 ,
ich habe eine Rückmeldung von den Kolleg;innen erhalten,
jedoch brauchen sie noch ein paar Infos von dir.
Magst du uns daher bitte ein paar Beispiele nenne, die wir hier in einem
Störungsticket weitergeben können?
Wir brauchen Beispiele, die nicht älter als 3 Tage sind (am besten von heute), mit Angabe
wann, wo und welcher Fehler genau aufgetreten sind.
Bitte nenne uns auch noch die Hardware, die du nutzt.
Dann kann ich das alles hier weiterleiten.
Viele Grüße Maria
Hallo @Tobi213 ,
bisher hast du dich hier noch nicht wieder zurück gemeldet.
Magst du mir noch die, von der Fachabteilung, geforderten Informationen zukommen lassen?
Dann kann ich hier hier die Störungsmeldung abschließend bearbeiten.
Viele Grüße Maria
Hallo @Tobi213 ,
schade, dass du dich bisher nicht wieder zurück gemeldet hast.
Ich hätte dir gerne von hier aus weitergeholfen.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.
Viele Grüße Maria
Heute 11:00. Ab Innsbrucker Ring geht es von 5G auf E und dann zu "kein Netz" bei Einfahrt Ostbahnhof. Im Bahnhof dann Netz und bei Ausfahrt ist es wieder weg.
Hallo @Tobi213,
bei der Störungsmeldung kam leider nichts heraus. Ich werde mich bei den Kolleg:innen aus der Netztechnik erkundigen. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich.
Liebe Grüße, Maren
Hallo @Tobi213 ,
die Netztechnik hat keine Informationen zu Ausfällen in der U-Bahn. Besteht die Störung weiterhin?
Falls ja, sollten wir ein neues Ticket eröffnen, damit die Kollegen es überprüfen können.
Liebe Grüße, Maren