Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes o2 Team,

ich bin seit gestern in Spanien und habe leider gar kein Internet. Ich habe mich mehrfach durch die o2 App geklickt und alles mögliche umgestellt, ohne Erfolg. Würde mich sehr über eine schnelle Antwort freunden, danke!

Liebe Grüße

Hast du denn Empfang, kannst also telefonieren (ohne WLAN). Ist Datenroaming in deinen Einstellungen aktiv?


Hast du denn Empfang, kannst also telefonieren (ohne WLAN). Ist Datenroaming in deinen Einstellungen aktiv?

Ja, telefonieren etc. kann ich. Datenroaming hatte ich zumindest nie ausgestellt. Meine Mobilen Daten habe ich eingeschaltet. Wo genau kann ich das mit dem Datenroaming denn umstellen?


Hast du denn Empfang, kannst also telefonieren (ohne WLAN). Ist Datenroaming in deinen Einstellungen aktiv?

Ah, habe es gefunden. Ja, es war ausgestellt. Danke für die Hilfe! 


Viel Spaß!


Deine Antwort