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Warum O2
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Gelöst

Kein Internet in Gebäude

  • June 15, 2021
  • 2 Antworten
  • 242 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe seit 2 Wochen nur noch EDGE-Netz im Gebäude meiner Arbeit. Davor immer einwandfreies LTE…. am Gebäude wurde nichts umgebaut und ich habe weder Vertrag noch Handy gewechselt.

 

Die Netzabdeckung lt. O2 ist in Ordnung.. war es ja davor auch… aber sobald ich das Gebäude verlasse funktioniert alles wie immer.

 

Befinde mich im Landkreis Passau (94116)

 

Hat jemand einen Tipp an was das liegen kann oder muss ich jetzt damit leben?

Danke schonmal

Lösung von bielo

Hallo,

 

ich habe seit 2 Wochen nur noch EDGE-Netz im Gebäude meiner Arbeit. Davor immer einwandfreies LTE…. am Gebäude wurde nichts umgebaut und ich habe weder Vertrag noch Handy gewechselt.

 

Die Netzabdeckung lt. O2 ist in Ordnung.. war es ja davor auch… aber sobald ich das Gebäude verlasse funktioniert alles wie immer.

 

Befinde mich im Landkreis Passau (94116)

 

Hat jemand einen Tipp an was das liegen kann oder muss ich jetzt damit leben?

Danke schonmal

Wenn laut Live Check alles in Ordnung ist, dann melde darüber eine Störung.

 

o2 Störung? Netzausfall & Netzprobleme im Live-Check prüfen (o2online.de)

 

 

 

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • June 15, 2021

Hallo,

 

ich habe seit 2 Wochen nur noch EDGE-Netz im Gebäude meiner Arbeit. Davor immer einwandfreies LTE…. am Gebäude wurde nichts umgebaut und ich habe weder Vertrag noch Handy gewechselt.

 

Die Netzabdeckung lt. O2 ist in Ordnung.. war es ja davor auch… aber sobald ich das Gebäude verlasse funktioniert alles wie immer.

 

Befinde mich im Landkreis Passau (94116)

 

Hat jemand einen Tipp an was das liegen kann oder muss ich jetzt damit leben?

Danke schonmal

Wenn laut Live Check alles in Ordnung ist, dann melde darüber eine Störung.

 

o2 Störung? Netzausfall & Netzprobleme im Live-Check prüfen (o2online.de)

 

 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 23, 2021

Hallo @karoxsdl ,

Willkommen in der Community. 

Hat der die Nachricht und der Link von @bielo schon weitergeholfen?
Liegt eventuell eine Störung vor, oder hast du eine Störungsmeldung aufgegeben?

Danke @bielo für deine Unterstützung. :hibiscus:

Liebe Grüße Maria