Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen,

leider konnte mir der Live Check vor Ort nicht helfen. Nach vier Tickets konnte angeblich keine Störung gefunden werden. Allerdings habe ich in dem Bereich Berlin S-Buckower Chaussee (+-2 KM) überhaupt kein Internet. Die Störung ist seit letzten Mittwoch. Sobald ich den dem Bereich komme, ist die Verbindung komplett tot. Mein Datenbalken am Telefon ist voll und zeigt 5G.

Ich bitte um eine zeitnahe Lösung.

PS: In dem Störungsbereich ist telefonieren ohne Probleme möglich, nur das Internet komplett tot.
In anderen Bereichen ist das Internet voll funktionsfähig und ich habe keine Probleme.


Ich habe gerade das Gefühl, dass o2 in dem Bereich mir eigenmächtig die Datennutzung entzieht. Ich hatte kurz vor dem Problem mein Telefon als Hotspot für mein Tablet genutzt. Kurz danach war die Leitung tot. Sollte es der Fall sein, werde ich rechtliche Schritte einleiten, um diese Anliegen zu klären.


Hallo @jony,

vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage hier bei uns in der Community meldest.😊 Gerne habe ich für dich nachgeschaut. In dem Bereich haben wir aktuell Einschränkungen bei der Netzversorgung. Unsere Techniker sind aber bereits informiert. Bitte entschuldige die Einschränkungen.

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort