Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Internet im O2 my data unlimited Paket nach Infos-SMS zur Geschwindigkeitsreduzierung

  • March 25, 2024
  • 2 Antworten
  • 87 Aufrufe

Hi, ich habe das O2 my data unlimited Paket für 1 Monat(Deaktivierung am 11.04.2024) dazugebucht. Jetzt bekomme ich nach die SMS: “du hast dein Highspeed-Datenvolumen verbraucht. Ab jetzt surfst du bis zum 25.03.2024 mit reduzierter Geschwindigkeit. ”!? Danach kam es Drosselung oder gar kein Internet über 5G/LTE.  

Was soll das ? 

Liebe Grüße

Lösung von o2_Kathi

Moin @Max1Max und 💙-lich willkommen hier in unserer Community.

Ich habe gerade bei dir nachgeschaut und gesehen, dass für dich am gleichen Tag das o2 my Data Unlimited Paket gebucht wurde weil es vorher scheinbar nicht geklappt hat.

Läuft jetzt alles bei dir? Benötigst du weitere Unterstützung?

Viele Grüße

Kathi 🐰

2 Antworten

bielo
Legende
  • March 25, 2024

Vermutlich falsch. Wurde wirklich gedrosselt? Dann o2 anrufen und das Pack prüfen lassen. 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 29, 2024

Moin @Max1Max und 💙-lich willkommen hier in unserer Community.

Ich habe gerade bei dir nachgeschaut und gesehen, dass für dich am gleichen Tag das o2 my Data Unlimited Paket gebucht wurde weil es vorher scheinbar nicht geklappt hat.

Läuft jetzt alles bei dir? Benötigst du weitere Unterstützung?

Viele Grüße

Kathi 🐰