Hi,
ich bin gerade in Frankreich, Roaming ist freigeschaltet, aber ich habe trotzdem kein mobiles Internet.
Woran liegt das? Habe hier im Forum schon geschaut, aber habe nichts gefunden, das geholfen hat.
Gibts es eine o2 Auslandshotline?
GRüße, Susanne
Seite 1 / 1
Hallo @sui !
Du solltest auch einmal schreiben, was du schon probiert hast bzw. was nicht geholfen hat.
APN überprüft? Eingetragen muss das Wort internet sein.
LTE einmal deaktiviert?
Mit der manuellen Netzsuche verschiedene Anbieter getestet?
Du kannst die o2 Hotline auch aus dem Ausland anrufen: +4917688855222
Du kannst aber auch den o2 Live Chat nutzen: www.o2.de/chat
Du solltest auch einmal schreiben, was du schon probiert hast bzw. was nicht geholfen hat.
APN überprüft? Eingetragen muss das Wort internet sein.
LTE einmal deaktiviert?
Mit der manuellen Netzsuche verschiedene Anbieter getestet?
Du kannst die o2 Hotline auch aus dem Ausland anrufen: +4917688855222
Du kannst aber auch den o2 Live Chat nutzen: www.o2.de/chat
Danke für die Hilfe, habe alles versucht was du geschrieben hast, aber hilft nix :-(
Ich versteh das niccchhht
Ich versteh das niccchhht
Dann hast du vielleicht eine Sperre für das Datenroaming. Kontaktiere bitte den o2 Live Chat, damit ein Kundenbetreuer nachsehen kann.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.