Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hi,



ich bin gerade in Frankreich, Roaming ist freigeschaltet, aber ich habe trotzdem kein mobiles Internet.



Woran liegt das? Habe hier im Forum schon geschaut, aber habe nichts gefunden, das geholfen hat.



Gibts es eine o2 Auslandshotline?



GRüße, Susanne 



Hallo @sui !



Du solltest auch einmal schreiben, was du schon probiert hast bzw. was nicht geholfen hat.



APN überprüft? Eingetragen muss das Wort internet sein.



LTE einmal deaktiviert?



Mit der manuellen Netzsuche verschiedene Anbieter getestet?



Du kannst die o2 Hotline auch aus dem Ausland anrufen: +4917688855222 



Du kannst aber auch den o2 Live Chat nutzen: www.o2.de/chat




Danke für die Hilfe, habe alles versucht was du geschrieben hast, aber hilft nix :-(



Ich versteh das niccchhht 😀




Dann hast du vielleicht eine Sperre für das Datenroaming. Kontaktiere bitte den o2 Live Chat, damit ein Kundenbetreuer nachsehen kann.




Deine Antwort