Zeigt dein iPhone noch LTE usw an? Hast du die SIM ggf mal in eiinem anderen Gerät probiert? Oder ne andere SIM in deinem Gerät? Das wäre für mich das erste Ausschlussverfahren, um ggf ein defektes Smartphone oder eine defekte SIM festzustellen. Tritt der Fehler überall auf oder zB nur zuhause?
Danke für die schnelle Antwort.
Angezeigt bekomme ich LTE oder 5G WhatsApp geht zum Beispiel auch. Aber sehr langsam. Das Problem tritt überall auf. Das mit der SIM in einem anderen Gerät kann ich noch testen. Danke für den Tipp
Das klingt dann eher nach einer extrem niedrigen Datenrate. Möglicherweise ist das Netz überlastet, aber überall dürfte das nicht so sein. So viel steht fest. GGf kann ein Moderator hier ja mal deine SIM “neu starten” Vlt hilft das. Wäre nicht das erste Mal, dass das was bringt. Musst halt nur warten, bis sich hier mal ein Mod rein liest.
Hallo @AnkaO ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Ich habe mir das einmal angeschaut und ich denke bei dir ist so weit alles in Ordnung nur hatte sich hier bei der Buchung des Unlimited Packs wohl etwas verklemmt und diese ist nicht korrekt durchgelaufen. Daher bist du jetzt an das Limit deines Datenvolumens gelangt, was dann vermutlich für dich den Anschein erweckt hat dass du keine Verbindung mehr bekommst. Ich habe dein Datenvolumen einmal komplett zurückgesetzt und das Unlimited Pack angeschoben so dass dieses jetzt korrekt läuft. Damit solltest du jetzt auch wieder normal online gehen können. Wenn es dann gleich immer noch nicht klappt, dann gib uns hier bitte Bescheid.
Schöne Grüße, Sven
Das klingt dann eher nach einer extrem niedrigen Datenrate. Möglicherweise ist das Netz überlastet, aber überall dürfte das nicht so sein. So viel steht fest. GGf kann ein Moderator hier ja mal deine SIM “neu starten” Vlt hilft das. Wäre nicht das erste Mal, dass das was bringt. Musst halt nur warten, bis sich hier mal ein Mod rein liest.
Vielen Dank für deine Tipps. Es lag tatsächlich am Vertrag
Hallo @AnkaO ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Ich habe mir das einmal angeschaut und ich denke bei dir ist so weit alles in Ordnung nur hatte sich hier bei der Buchung des Unlimited Packs wohl etwas verklemmt und diese ist nicht korrekt durchgelaufen. Daher bist du jetzt an das Limit deines Datenvolumens gelangt, was dann vermutlich für dich den Anschein erweckt hat dass du keine Verbindung mehr bekommst. Ich habe dein Datenvolumen einmal komplett zurückgesetzt und das Unlimited Pack angeschoben so dass dieses jetzt korrekt läuft. Damit solltest du jetzt auch wieder normal online gehen können. Wenn es dann gleich immer noch nicht klappt, dann gib uns hier bitte Bescheid.
Schöne Grüße, Sven
Vielen Dank. Klappt alles wieder. Gibt es eine Möglichkeit mir mein Volumen wieder gutzuschreiben? LG
Hallo @AnkaO ,
vielleicht habe ich deine Frage auch falsch verstanden. Dein Datenvolumen habe ich komplett zurückgesetzt du hast da auch nach dem Ablaufen des Unlimited Packs, dann wieder das volle Volumen zur Verfügung.
Wenn du jemanden antworten möchtest, reicht es auch diese direkt über @+ Namen anzusprechen, die Zitierfunktion sollte lieber spärlich eingesetzt werden da es Themen sonst schnell unübersichtlich macht.
Schöne Grüße, Sven
@o2_Sven Alles klar. Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Wir helfen dir hier in der Community sehr gerne bei deinen Anliegen @AnkaO. Klappt denn weiterhin alles wie es soll oder können wir dich von hier aus noch unterstützen?
Liebe Grüße Bianca
Bis jetzt hast du dich nicht noch einmal gemeldet @AnkaO. Ich werte das als gutes Zeichen das alles läuft wie gewünscht. Wenn du aber noch Hilfe benötigst, melde dich bitte einfach hier noch einmal. Wir unterstützen dich gerne.
Liebe Grüße Bianca