Hallo Community
Auf einer meiner Rufnummer 0176 419...07 habe ich bei einer eSim kein Internet. Telefonieren funzt einwandfrei. Gerät ist ein Iphone 12. Multicard Nr am Ende ….1594
Das ganze hat aber mal gefunzt, da sind auch schon 3,6 GB durch von 120 GB die ich habe
LTE wird angezeigt mit vollem Empfang. Bei einem Speedtest ( der mal kurz ging hatte ich 0,01 Mbit) ansonsten kommt dort nur Serverfehler kein Internet
Die Hotline war zwar bemüht, aber es funzt nicht.
Was habe ich gemacht:
- neue Esim aktiviert
- Handy neu gestartet
- Die Hotline hat folgendes versucht:
- Karte mal vom Netz genommen, so das sich das Handy in einen anderen Mast einbucht. Hat natürlich nichts gebracht
Kann hier jemand von O2 eine Störung anstossen, ein weiterer Versuch bei der Hotline bringt nichts man will/ kann mich nicht verstehen.
Die Hauptkarte und eine weitere Datacard funzen einwandfrei