Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kein Internet

  • February 13, 2021
  • 1 Antwort
  • 11 Aufrufe

Hallo ,

Ich bin Anis Sahli , Telefonnummer: 01xxxxxxx41

Das Internet funktioniert nicht mehr bei mir ,ich habe versucht mein Handy aufzuladen mit einer Ladekarte aber es hat nicht funktioniert 

Darf ich nicht meine Handy nicht aufladen .Weil ich keinen Zugriff zum Aufladen habe. 

Ich möchte mehr Internet ,bitte ich brauche eine Lösung für dieses Problem. 

Mit freundlichen Grüßen.

Anis Sahli. 

 

 

Edit: Rufnummer anonymisiert, dies ist ein öffentliches Forum - o2_Kurt

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • February 21, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Anis Sahli. :wave::blush:

 

Soweit ich sehe, besitzt dein Tarif zur Rufnummer 41 am Ende, ein Datenvolumen von 40GB pro Monat.

Wieviel Datenvolumen würdest du denn monatlich mindestens benötigen?

Im Mai wäre z. B. bei dir wieder eine neue Vertragsverlängerung möglich.

 

LG Steffen