So langsam werde ich richtig sauer, man erreicht keinen öber das telefon bei o2. In der app bekommt man auch keine Hilfe.
Ich zahle jeden monat 60 euro für meinen Mobilfunkvertrag, da kann man doch erwarten das alles läuft. Wenn mal was nich funktioniert ok. Aber seit tagen habe ich sehr schlechtes oder gar kein Internet. Und bitte kommt nicht mit handy aus machen und neu einschalten.
Liebes o2 bis jetzt wahr ich zufrieden mit euch. Aber wenn das so weiter geht wird der Vertrag nicht verlängert. Wenn was nicht funktioniert sagt doch mal bescheid oder geht ans telefon damit man infos bekommt. Auch eine gut schrift für nicht erbrachte Leistung wäre mal was. Denn wenn man die rechnung einen tag später bezahlt wird gleich 4 euro drauf gerechnet. Aber liegt der fehler bei euch kommt nichts nada... Das ist sehr frustriertent.
Also ich sage es mal so ist das mobile internet in den nächsten tagen nicht so wie vertraglich vereinbart. Bleit mir keine andere wahl. Dan muss der Anwalt her.
Ihr wollt mein Geld dann bringt auch die Leistung die vertraglich vereinbart ist.
Frohe Weihnachten
Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Netz