Skip to main content

So langsam werde ich richtig sauer, man erreicht keinen öber das telefon bei o2. In der app bekommt man auch keine Hilfe.

 

Ich zahle jeden monat 60 euro für meinen Mobilfunkvertrag, da kann man doch erwarten das alles läuft. Wenn mal was nich funktioniert ok. Aber seit tagen habe ich sehr schlechtes oder gar kein Internet. Und bitte kommt nicht mit handy aus machen und neu einschalten.

Liebes o2 bis jetzt wahr ich zufrieden mit euch. Aber wenn das so weiter geht wird der Vertrag nicht verlängert. Wenn was nicht funktioniert sagt doch mal bescheid oder geht ans telefon damit man infos bekommt. Auch eine gut schrift für nicht erbrachte Leistung wäre mal was. Denn wenn man die rechnung einen tag später bezahlt wird gleich 4 euro drauf gerechnet. Aber liegt der fehler bei euch kommt nichts nada... Das ist sehr frustriertent.

 

Also ich sage es mal so ist das mobile internet in den nächsten tagen nicht so wie vertraglich vereinbart. Bleit mir keine andere wahl. Dan muss der Anwalt her.

 

Ihr wollt mein Geld dann bringt auch die Leistung die vertraglich vereinbart ist.

 

Frohe Weihnachten 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Netz

hi, es würde mich wundern,  wen dein Anwalt dein Internet zum laufen bringt,

aber falls ja melde dich gerne wieder.

Hast du mal nach einer Störung geschaut?


Die Erwähnung eines Anwalts gehört inzwischen zu den Standardsätzen bei Beschwerden in Foren 😉 Bewirkt zwar nichts, aber es muss scheinbar gesagt (geschrieben) werden.


Nee zum laufen bringt er es nicht ^^ Aber er kann helfen nicht die ganze rechnung zahlen zu müssen.

Laut o2 netz check ist alles ok…

So das problem hat mein Frau sowie mein sohn mit o2.

Ich mache gefühlt 10 mal am tag das Handy aus und wieder an. Dann läuft es 5 minuten und schwups wieder weg.(Internet)

 

 

@bs0 ich schreibe das erste mal in so einem Forum. Keine ahnung was die Leute so schreiben. Aber nach meinen Erfahrungen helfen da meißt nur anwälte oder die Verbraucherzentrale um da weiter zu kommen. 


@bs0 aber wahrscheinlich spricht da gerade mehr der frust aus mir.


ich denke gut wäre es, wenn du das Problem genauer beschreiben könntest.

  • um welche Smartphone(s) geht es speziell bei dir?
  • kannst du “Internet weg” genauer beschreiben? Also was passiert, wenn du kein Internet mehr hast? Zeigt dein Smartphone dann kein Datensymbol mehr an? Oder zeigt es bei den Empfangsbalken ein “E” an? Oder ist der komplette Empfang weg, so dass auch keine Telefonie mehr möglich ist?
  • hast du eine vollständige Adresse in den Livecheck getippt?

 

Viele Grüße :relaxed:

Tom


Hi @Strohhutrene,

herzlich willkommen in unserer Community!

Sicherlich ist es ärgerlich, wenn das Handy nicht so funktioniert, wie du es dir wünschst. Damit wir weiterhelfen können, wäre es hilfreich, wenn du die Fragen von @Tom_ beantwortest, damit wir uns das detaillierter anschauen können.

Handelt es sich zufällig um iPhone 12-Geräte? Wenn ja, probiere es mal mit dem Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen. Das funktioniert so: Einstellung -> Allgemein -> ganz unten "Zurücksetzen" -> in der Mitte "Netzwerkeinstellung" -> dann den Entsperr-Code eingeben und das iPhone startet neu.

 

Liebe Grüße

Larissa


Deine Antwort