Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Kein Highspeed trotz 20GB Datenvolumen

  • February 20, 2021
  • 1 Antwort
  • 318 Aufrufe

 

So langsam bin ich am Ende mit meinen Nerven. Schon seit Monaten wird mein Datenvolumen nicht verbraucht und mein Internet ist trotz mega Netzempfang extrem langsam! Hatte schon mal jemand das Problem? Finde im Internet auch garnichts dazu. Vor einigen Monaten lief alles gut, doch dann war mein Internet ganz plötzlich meeeeeega langsam. Jeder einzelner Speed-Test schließt sehr schlecht ab. Habe mein Problem natürlich schon 3x geäußert doch die Mitarbeiter meinen dennoch es wäre ein Netzproblem, wobei ich früher hier am selben Ort mega gutes Internet hatte. Meine Vodafone E-Sim die allerdings noch einen schlechteren Empfang hier hat. Besteht den Speed-Test Extrem gut, so wie es sein soll. 

Hat irgendjemand eine Antwort hier rauf? Was kann ich tun? 

Ich bedanke mich jetzt im Vorraus und danke für's lesen! 

Allerdings besitze ich das Samsung Galaxy Note 20 Ultra, das Problem hatte ich aber auch schon in meinem vorherigen Smartphone, das galaxy s21. 

 

Edit by o2_Steffen: Rufnummer im Screenshot entfernt

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 26, 2021

Hallo @Filuu2020,

 

:blue_heart: -lich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :relaxed:

 

Hast du schon in unserem Live-Check nach evtl. Einschränkungen geschaut? Dort hast du auch die Möglichkeit eine

Störung zu melden. Unsere Techniker prüfen dann das Netz und geben dir eine Rückmeldung. :information_source:

 

Viele Grüße Bianca