Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Empfang trotz 4G+

  • June 19, 2020
  • 3 Antworten
  • 149 Aufrufe

Hallo, meine Internetverbindung ist seit einiger Zeit extrem langsam und zwar egal ob LTE, H oder E. Ich kann überhaupt keine Webseiten aufrufen, maximal gehen WhatsApp Nachrichten raus. Aber auch die seit Vertragsänderung nur noch verzögert. Das ist unabhängig wo ich bin. Eine lokale Störung zeigt es nicht an. Wie kann der Fehler behoben werden? LG, Jule

Lösung von tommiFFM

Hallo @Juli_87 

Wenn du eine lokale Störung ausschließen kannst, dann könnte es ggf am Gerät oder an der SIM Karte liegen. Vielleicht kannst du ja die SIM in ein anderes Gerät einlegen oder bei dir eine andere SIM einlegen.

 

LG Tommi

3 Antworten

tommiFFM
Legende
Forum|alt.badge.img+17
  • Legende
  • Lösung
  • June 19, 2020

Hallo @Juli_87 

Wenn du eine lokale Störung ausschließen kannst, dann könnte es ggf am Gerät oder an der SIM Karte liegen. Vielleicht kannst du ja die SIM in ein anderes Gerät einlegen oder bei dir eine andere SIM einlegen.

 

LG Tommi


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 19, 2020

Die Möglichkeit habe ich aktuell leider nicht.


o2_Katja
  • Moderatorin
  • June 26, 2020

Hallo @Juli_87 und :blue_heart: lich willkommen!

 

Den Livecheck hast du sicherheitshalber einmal genutzt?

http://g.o2.de/livecheck (genaue Adresse eingeben)

 

Einmal neu gestartet hast du das Handy bereits?

 

Viele Grüße,

Katja :bird: