Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, 

 

Trotz Recherche habe ich keinerlei gemeldete Störungen gefunden, und ich habe seit paar Stunden kein Empfang. Neustarten etc des Handys hat auch nichts gebracht. 
 

Ist dieses problem bekannt? 
 

liebe grüße 

Edit o2_Kathi 29.10.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

@Cano37 

 

WO hast du keinen Empfang? Nebenstraße/PLZ? 

 

Simkarte in einem anderen Gerät getestet? 


47178, Duisburg

 

Nein, bisher dazu nicht die Möglichkeit gehabt die Sim Karte anderweitig zu testen


Wirklich trotz Recherche?

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

Ergebnis für: 47178, Duisburg, Nordrhein-Westfalen
 
An einer Basisstation in der Nähe haben wir Wartungsarbeiten vorgenommen.
- Aktivitäten abgeschlossen bis voraussichtlich 30.09.2024
- Vorübergehende Beeinträchtigungen bis zum Abschlussdatum möglich

dies habe ich soeben auch gerade gefunden. 
 

Dann heisst es wohl erstmal warten. 

Edit o2_Kathi 29.10.24 Vollzitat entfernt


Hallo @Cano37,

danke, dass du dich bei uns meldest. Solltest du Probleme mit dem Empfang haben ist der LiveCheck immer eine gute erste Anlaufstelle. Super, dass Bollermann und bs0 dich schon unterstützt haben und herausgefunden wurde, dass es sich um Wartungsarbeiten handelt. Melde die Störung dort gerne, damit du Updates per SMS bekommst. 

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort