Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, habe seit einer Woche kein Netz bei O2. Ich habe den Homespot. Habe auch letzte Woche angerufen und mir wurde gesagt, das eine Basisstation nicht richtig funktioniert. Wie gesagt, das ist jetzt schon eine Woche her und es tut sich nichts. Ich war auch schon in einem o2 Shop, aber die helfen einem auch nicht weiter. Verweisen einem nur darauf, die Hotline anzurufen. Mit dem Service von o2 bin ich sehr unzufrieden. Wenn es um neue Verträge geht, geht alles sehr schnell. Aber wenn man Probleme mit dem Netz oder sonst was hat, wird einem nicht weiter geholfen Ich komme mit dem Handy und meinem Laptop nicht ins Internet. Langsam nervt es, ich bezahle viel Geld für diese Leistungen und kann diese nicht nutzen. 

 

o2_Giulia, 28.08.2023, 00:00: verschoben von Digitales Wohnzimmer zu Mobilfunkdienste: Telefonie, Internet, Messaging & mehr

Hallo @jg1, ich habe mir direkt deine gemeldete Adresse angeschaut, bei dir sind nur die mobilen Daten betroffen oder? Telefonieren kannst du weiterhin ganz normal?

Mir wird angezeigt, dass die gemeldete Störung bereits bekannt ist und bearbeits die analyse zum Fehlerbild läuft, einen Termin für die ungefähre Entstörung jedoch noch nicht genannt werden kann.

Hier kann ich nur noch um etwas Geduld bitten, bis die Analyse abgeschlossen ist.

LG Steffen


Deine Antwort