Moin,
Datenleistung unter ISDN Level, streckenweiseTotalausfall, sowohl beim Internet als auch bei Telefonie.
2 Verträge einen auf Free L und einen auf unlimited.
Laut O2 App, gibt es ersteinmal keine aktuellen Störungen, Live check meldet dann “Basisstation mit eingeschränktem Betrieb. Feedback abgesendet, Bot meldet dann fleißig, dass das Problem bearbeitet wird. Nach 24h meldet sich der automatische Bot dann entweder mit ist noch in Bearbeitung oder Problem sei gelöst, was natürlich nicht stimmt.
Service Hotline angerufen, weitergeleitet zur Technik, 3 mal versucht aber naja Top O2 Netz zusammengebrochen. Beim heutigen letzten mal, meinte man dann das Netz sei schlecht, ich sollte doch besser von einem anderen Anbieter aus anrufen. Lol gute Idee.
Habe ich verstanden, 1. Vertrag habe ich dann schon einmal gekündigt.
Der 2. folgt, ich bin beruflich auf Telefon und Internet angewiesen. Das die Verbindung nicht immer voll funktioniert hane ich in den letzten Monaten so hingenommen, das die 100 bzw. 225 Mbit nie auch nur annähernd erreicht wurden auch, das die zugesagte Rückerstattung 2021 auch nicht stattgefunden hat war mir auch irgendwann egal. Aber nun reicht es mir vollendes, seit dem Wochendende kein Arbeiten möglich, Rückmeldung oder ähnliches von O2 gleich null. Zur Belohnung dumme Kommentare von der Hotline und 80€ / Monat bezahlen. Ne Danke.
Alles Gute O2, ihr könnt es gebrauchen.