Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Empfang 4G & 5G, Weende: Valentinsbreite

  • September 23, 2022
  • 4 Antworten
  • 39 Aufrufe

Leider ist seit wenigen Wochen der Empfang mieserabel zurück gegangen. Von konstant 4 Balken 4G&5G auf 0 Balken empfang.

Entsprechend langsam ist jetzt das Internet mit <1Mbit und einem Ping von >1000ms.

Laut Netzkarte ist keine Reperatur vorgesehen und doch habe ich diese Störung.

Handy ist ein S20 Ultra 5G. Ich habe den Unlimited Max Vertrag und überlege mir gerade ob das nicht ein Fehler war. Aktuell ist kein Homeoffice, Videotelefonie etc. möglich was mich stark einschränkt. 

Bitte um schnelle Lösung.

 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @BOYSEN,

danke für deine Rückmeldung.

Scheinbar ist dann unserer Technikabteilung bereits eine Einschränkung bekannt. Ich hoffe, dass man dort nun zeitnah eine Lösung finden wird und sich der Empfang bei dir vor Ort wieder spürbar verbessert.

VG
Dennis

4 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • September 25, 2022

Hallo und herzlich willkommen in der Community @BOYSEN.

Die Störung hattest du über den Livecheck auch direkt an unsere Techniker gesendet?

Wenn du möchtest, kannst du das Ergebnis deines Livechecks auch hier einmal per Bild hochladen, dann schauen wir uns die Stationen in deiner Nähe auch noch einmal an.

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 27, 2022

Hi, ja hatte ich. Es ist jetzt hin und wieder bei 1/5 Balken, schon mal besser als vorher.

 

Die letzte Nachricht bzgl. des Problems:

Lieber o2 Kunde,

trotz intensiver Bemühungen konnten wir die Beeinträchtigung (Nr. S25701732) leider noch nicht beheben.
Wir gehen davon aus, die Beeinträchtigung bis zum 30.09.2022 zu beheben und melden uns, sobald es Neuigkeiten gibt.

Freundliche Grüße, Ihr o2 Team


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 27, 2022

Ich melde mich sobald die Aktualisiert ist.


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • September 30, 2022

Hallo @BOYSEN,

danke für deine Rückmeldung.

Scheinbar ist dann unserer Technikabteilung bereits eine Einschränkung bekannt. Ich hoffe, dass man dort nun zeitnah eine Lösung finden wird und sich der Empfang bei dir vor Ort wieder spürbar verbessert.

VG
Dennis