Seit 6 Tagen ist kein DSL/Internet. Ich kann mit keinen Mitarbeitern sprechen. Ständig muss ich Aura zuhören, aber bisher konnte Aura mein Problem auch nicht lösen. Dringend brauche ich Hilfe, um im Homeoffice arbeiten zu können.
Seite 1 / 1
Bitte vom Handy aus die 0800 5251378 anrufen.
Hallo
herzlich Willkommen in unserer Community!
Konntest du mit Bollermann´s Unterstützung jemanden aus unserer technischen Abteilung erreichen? (lieben Dank an dieser Stelle)
Wie sieht es mittlerweile aus mit der Verbindung?
Liebe Grüße
Manuela
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.