Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe das o2 my data unlimited gebucht. Heute habe ich jedoch eine SMS bekommen, dass ich 80% meines Highspeed Datenvolumens verbraucht habe. Das unlimited packet sollte eigentlich noch 4 Tage laufen bevor es deaktiviert ist. Nun wurd aber mein „normales“ Internet verbraucht.

Woran kann das liegen und wie gehe ich am besten vor?

Hallo @Lissa00,

Beginnt in 4 Tagen ein neuer Abrechnungszeitraum?

LG


Unabhängig davon passiert nicht ausser das die 80/100% SMS kommen. Di Geschwindigkeit wird nicht gedrosselt.


Hi @Lissa00 ,
cool das du dich in der Comunity angemeldet hast und dein Anliegen mit uns geteilt hast. 
Die Nachrichten beziehen sich auf das Grundvolumen, welches zuerst berücksichtigt wird.
Die Unlimited Option ist davon nicht betroffen, so dass du wie Sandroschubert geschrieben hat mit der gleichen Geschwindigkeit weitersurfen kannst. 😊

Danke Vilureef und Sandroschubert für eure Unterstützung.

LG
Michael


Deine Antwort