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Kein Datenvolumen trotz Unlimited Pack

  • March 12, 2023
  • 3 Antworten
  • 68 Aufrufe

Ich habe das o2 my data unlimited gebucht. Heute habe ich jedoch eine SMS bekommen, dass ich 80% meines Highspeed Datenvolumens verbraucht habe. Das unlimited packet sollte eigentlich noch 4 Tage laufen bevor es deaktiviert ist. Nun wurd aber mein „normales“ Internet verbraucht.

Woran kann das liegen und wie gehe ich am besten vor?

Lösung von o2_Micha

Hi @Lissa00 ,
cool das du dich in der Comunity angemeldet hast und dein Anliegen mit uns geteilt hast. 
Die Nachrichten beziehen sich auf das Grundvolumen, welches zuerst berücksichtigt wird.
Die Unlimited Option ist davon nicht betroffen, so dass du wie Sandroschubert geschrieben hat mit der gleichen Geschwindigkeit weitersurfen kannst. 😊

Danke Vilureef und Sandroschubert für eure Unterstützung.

LG
Michael

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 12, 2023

Hallo @Lissa00,

Beginnt in 4 Tagen ein neuer Abrechnungszeitraum?

LG


Sandroschubert
Legende

Unabhängig davon passiert nicht ausser das die 80/100% SMS kommen. Di Geschwindigkeit wird nicht gedrosselt.


o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • March 15, 2023

Hi @Lissa00 ,
cool das du dich in der Comunity angemeldet hast und dein Anliegen mit uns geteilt hast. 
Die Nachrichten beziehen sich auf das Grundvolumen, welches zuerst berücksichtigt wird.
Die Unlimited Option ist davon nicht betroffen, so dass du wie Sandroschubert geschrieben hat mit der gleichen Geschwindigkeit weitersurfen kannst. 😊

Danke Vilureef und Sandroschubert für eure Unterstützung.

LG
Michael