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Warum O2
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Hallo,

Vorab:

Ich nutze eine Datenkarte von O2 in einem mobilen  Netgear Nighthawk Router. Zwei Aufladunge waren problemlos.

Dann habe ich am 11.04.2023 ein neues Datenvolumen als Montagsflat gebucht.

In der App wird dieses auch angezeigt, jedoch funzrät das in der Karte nicht.

2 Mal habe ich jetzt das Problem telefonisch kundgetan, man wollte mich auch 20 Minuten später zurück rufen. Bis heute 14.04.2023 - 22:50 Uhr nichts.

In einem Handy funktioniert zwar auch der Empfang, jedoch kein Datenverkehr.

 

Was kann ich nun machen. Benötigte den Router zum mobilen arbeiten.

Hallo @Frappe ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserer Community. 💐

Ich habe da mal ein Knöpfchen gedrückt. Bitte starte dein Gerät einmal neu. Klappt es nun wieder?

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Frappe ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserer Community. 💐

Ich habe da mal ein Knöpfchen gedrückt. Bitte starte dein Gerät einmal neu. Klappt es nun wieder?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @o2_Andrea

es läuft endlich wieder.

Verrate mir doch bitte, wo es dran gelegen hat.

Keiner deiner Kollegen konnte mir bis jetzt weiterhelfen.

Vielen lieben Dank und viele Grüße 

Frappe


Hallo @Frappe,
schön, dass es wieder läuft :-)
Ich vermute mal das die liebe o2_Andrea, deine Einstellung hat zurücksetzen lassen 🙂
Viele Grüße, Matea


Hallo @o2_Andrea,

 

der Monat ist vorbei.

Der Tarif ist ausgelaufen. Selbes Problem wieder.

4 Anrufe und immer noch keine Lösung.

Wärst du noch mal so lieb und könntest noch einmal gleich handeln?

Ich sitze im Börocontainer auf der Baustelle und hab e einfach kein Internet!!

Vile liebe Grüße.


Hi @Frappe ,
danke für deine Rückmeldung. 
Ich habe die Rücksetzung noch einmal durchgeführt, probiere es sehr gerne aus und Berichte. 😊

LG
Michael


Hallo @o2_Micha,

vielen lieben Dank. Es funktioniert wieder.

Muss ich diesn Ablauf jetzt jeden Monat durchführen?

Viele Grüße

Franz-Peter


@Frappe Super das es geklappt hat. Wir arbeiten aktuell noch an dieser Herausforderung. 
Ich hoffe ganz stark, dass es nächsten Monat normal ablaufen wird. 😍

LG
Michael


@o2_Micha 

Grüß dich.

Der Monat ist rum.

Selbe "scheiße" wie jeden Monat.

Bekommt 02 das mal in den Griff?

Wärst du bitte mal so lieb und resettesr das System, damit ich hier wieder arbeiten kann?

Viele Grüße 

Franz-Peter 


Hallo @Frappe,
vielen Dank, dass du dich gleich wieder hier meldest. Ich habe mich darum gekümmert, bitte versuch es jetzt noch einmal.🙂
Viele Grüße Bianca


Hallo @o2_Bianca,

vielen Dank.

Es hat sofort wieder funktioniert.

Viele Grüße 

Franz-Peter 


Bitte das System noch einmal resetten.

Ich bin aktuell in den Niederlanden und hier läuft nix.

Viele Grüße 

Franz-Peter Meuser 


Hallo @Frappe,
vielen Dank, dass du dich wieder bei uns meldest. Ich habe noch einmal ein Update gemacht. Magst du es jetzt noch einmal ausprobieren?🙂
Viele Grüße Bianca


Vielen Dank 


Sehr gerne @Frappe. Wenn du noch Unterstützung brauchst, sag einfach Bescheid.
Viele Grüße Bianca


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