Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Datenempfang

  • September 6, 2020
  • 4 Antworten
  • 73 Aufrufe

Hey,

 

seit gestern habe ich null Datenempfang.

 

Ich bin seit langem ganz normaler Kunde (mit Vertrag) bei O2. Habe mir deshalb eine Prepaid von O2 dann geholt, eingesetzt, und da funktioniert Datenempfang wieder...Setze ich aber die alte Karte wieder ein, funktioniert Datenempfang nicht mehr. Bin gerade auf Wlan angewiesen. 

 

Was könnte das Problem sein? Ich denke nicht, dass es ein technisches Problem ist, da wenn ich die Prepaid einsetze Datenempfang wieder normal funktioniert...d.h. es liegt von Seites O2 auch keine Störung vor. 

 

Kann jemand helfen?

Lösung von Denner

Das bezweifle ich.

 

Schau in meino2 nach ob dort die Free Option mit ja oder nein aufgeführt ist.

 

Auf alle Fälle bist du jetzt bis zum nächsten buchungsmonat ohne mobile Daten (Free Falle von o2).

 

4 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • September 6, 2020

Was hast du für einen Tarif?ab Februar verlängert oder abgeschlossen , wird nach Verbrauch des highspeed Volumens mobile Daten abgeschaltet, bis zum neuen Monat. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 6, 2020

Letzten Monat Tarif gewechselt...Jetzt habe ich O2 Free S Online. 3GB Datenvolumen jeden Monat...die ich natürlich aufgebraucht habe. Trotzdem...Ich habe auch Weitersurfgarantie...Zumindest wurde mir das so erklärt.


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • Lösung
  • September 6, 2020

Das bezweifle ich.

 

Schau in meino2 nach ob dort die Free Option mit ja oder nein aufgeführt ist.

 

Auf alle Fälle bist du jetzt bis zum nächsten buchungsmonat ohne mobile Daten (Free Falle von o2).

 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • September 6, 2020

Nachtrag, natürlich kannst du weitersurfen, mit garantierten 32kbit. Das ist aber nur Theorie, in der Praxis ist das unbrauchbar.