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Hallo,

trotz Aktivierung in der o2 App empfange ich kein 5g. Habe schon Neustarts und Flugzeugmodus ein/aus probiert. Nichts hilft.

Habe ein S21 welches 5g fähig ist und im 5G Gebiet (Bonn) bin ich auch.

Bitte um Hilfe.

@Mattis82 

Hallo,

in den Telefoneinstellungen bei Netzwahl auch 5G aktiviert?

Grüße


Ja, natürlich.  Auch schon deaktiviert und wieder aktiviert.  Schon alles ausprobiert.  


@Mattis82 

Und die Netzkarte bzw fer Livecheck zeigt auch eindeutig an, dass dort 5G verfügbar ist?

Evtl hilft, dass die 5G Option einmal deaktiviert wird und wieder neu gebucht wird?

Grüße


Ja, laut Netzkarte ist 5G verfügbar. Werde es mal mit dem deaktivieren der Funktion und neu buchen versuchen. 


Alles ausprobiert, läuft trotzdem nicht. Werde später unterwegs an verschiedenen Orten mal prüfen 


Hallo @Mattis82

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 😊

Geht es um die Rufnummer mit der du auch hier eingeloggt bist oder geht es um einen anderen Vertrag?

Liebe Grüße, 
Anna


Hallo Anna, das Problem wurde behoben. Seit heute funktioniert alles. Lag nicht an mir, sondern an der zu hohen Auslastung der Mobilfunkanlage in meinem Empfangsgebiet. 

Trotzdem danke für die Rückmeldung. 

LG

Matthias 


Super, @Mattis82
Es freut mich sehr, dass das Problem behoben werden könnte. 
Dann wünsche ich dir ganz viel Freude beim 5G surfen. 😊

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Hab einen tollen Tag. 🌞

Liebe Grüße, 

Anna


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