Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein 5G seit gestern


Hallo, 

ich habe seit gestern kein 5G Empfang mehr. Ich weiss leider nicht woran das liegt. Ich habe mein Vertrag am 02.06.23 verlängert. Ist es vielleicht nicht freigeschaltet?
Können Sie bitte überprüfen, woran das liegt?

Vielen Dank im Voraus

icon

Lösung von o2_Maria 7 June 2023, 15:30

Zur Antwort springen

9 Antworten

@Nigulya..

warte hier auf einen Mitarbeiter, aktuell haben andere Kunden auch Probleme mit 5G.

Gruß

Interessant.

Ich habe auch in den letzten 2 Wochen meinen Vertrag verlängert auch dasselbe Problem. 

Auch gestern dass erste mal gesehen und festgestellt.

Hallo @Nigulya.. ,

Willkommen in der Community. 
Ich habe hier soeben ein Ticket für die Technik für dich aufgenommen.
In Kürze sollte alles wieder funktionieren. 

Schau dir gerne auch diesen Beitrag dazu an:

Liebe Grüße Maria

Hallo @ozwoBastian ,

Willkommen hier in der Community. 

Schaue dir gerne diesen Beitrag an, vielleicht hilft dir der Tipp von 
Katja schon weiter.

Wenn nicht, würden wir hier, zum Datenaustausch, in die PNs wechseln.

 

Liebe Grüße Maria

Hallo @ozwoBastian ,

danke für den Austausch in den PNs.
Ich melde mich wieder bei dir, sobald ich von den Kolleg:innen eine Rückmeldung habe.
Bitte habe etwas Geduld.

Liebe Grüße Maria

Hallo @ozwoBastian ,

ich wollte mich nur kurz melden, die Kolleg:innen der Technik sind dran an der Behebung,
in Kürze sollte alles wieder funktionieren. Ich bleibe dran und melde mich, wenn ich Neuigkeiten habe.

Liebe Grüße Maria

Hallo @ozwoBastian ,

ich habe hier zwar noch keine finale Rückmeldung von den Kolleg:innen der Fachabteilung,
aber magst du es dennoch mal prüfen, ob es nun wieder klappt?

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria,

 

ja seit Freitagfrüh geht alles wieder wie gewohnt.👍

Ein paar Stunden später hast du dann via o2_Support ja geschrieben dass wir “Hier beenden wir die Bearbeitung wieder und schließen die PNS.” 

 

Ich ging davon aus dass die volle Funktionalität damit allen bewusst sei.

Dennoch vielen lieben Dank für deine Hilfe dabei!

Grüße Sebastian

Hallo @ozwoBastian ,

danke für deine Rückmeldung.
Nun habe ich heute auch den Hinweis der Kolleg:innen erhalten, 
dass alles wieder laufen sollte. 😄

Es freut mich, dass ich dir hier helfen konnte.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast 
oder anderweitig Unterstützung benötigst. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort