Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen

 

Obwohl meine Partnerin den gleichen Tarif hat, funktioniert bei ihr 5G bei mir aber nicht.

Handy sowie Tarif sind kompatibel zu 5G

Welche Optionen habe ich?

Übrigens: mir wird unter buchbare Pakete keine 5G Option angezeigt. Ich habe den Tarif O2 mobile M

 

LG. 

Hallo @nagmi,

wie heißt dein Tarif?

LG


Uppsala verklickt, O2 Mobile M


Hallo @nagmi,

korrigiert.

Wende dich morgen an die Kundenbetreuung, bei dir muss 5G neu eingestellt werden.

LG


Alles klar, ich versuche es morgen.

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 01.06.23/22:09


Hallo @nagmi,

und berichte dann.

LG


So, nach Rücksprache mit dem O2 Service ist wohl bei meinem Neuvertrag standardmäßig kein 5G aktiviert, dass muss der Kundensupport erledigen.

Schon irgendwie merkwürdig, wenn es doch ein 5G Vertrag ist…

 

Alles in einem ist nun 5G aktiviert und funktioniert prima.

 


Hallo @nagmi ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Es freut mich dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte und man dir bezüglich des 5G bereits weitergeholfen hat.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort